Seit über 20 Jahren erbringen wir erfolgreich internationalen und kundenspezifischen IT Support an unseren drei Standorten: Erfurt, Leipzig und Böblingen. Über 700 Mitarbeiter aus 30 Nationen betreuen unsere Kunden weltweit in 20 Sprachen und rund um die Uhr.
Wir suchen am Standort Erfurt zur Erweiterung unserer Teams
• Du unterstützt ein internationales Support Team und fungierst im Rahmen der Kundenbetreuung als kompetenter Ansprechpartner für Fragen rund um das Thema IT
• Du nimmst eingehende Störungsmeldungen telefonisch entgegen und erfasst diese in einer Datenbank
• Du analysierst und behebst die Störungen per Telefon, Mail und Remote-Funktion
• Falls eine sofortige Lösung nicht möglich ist, leitest Du die Störungsmeldungen an nachgelagerte Funktionen des Service Desks weiter
• Deine Arbeitszeit liegt vorrangig in dem Zeitraum von 1:00 - 11:00 Uhr
Wir bieten:
• Du bekommst eine Direktanstellung bei uns
• Wir zahlen attraktive Schichtzuschläge
• Du erhältst eine Edenred-Guthabenkarte mit bis zu 44,00 € monatlich steuerfrei
• Wir leisten reine Service Desk Tätigkeiten im Geschäftskundenbereich
• Du arbeitest in einem multikulturellen und modern gestalteten Arbeitsumfeld
• Das Arbeitsklima zeichnet sich durch freundliche, motivierte Teams aller Altersklassen aus und es herrscht ein kooperativer, respektvoller Umgang
• Wir bieten flexible und veränderbare Arbeitszeitmodelle an
• Die Einarbeitung erfolgt über Mentoren oder Klassenraumschulungen
• Es gibt kurze Entscheidungswege und es herrscht eine offene Kommunikation
• Wir bieten tätigkeitsbezogene Weiterbildung- und Entwicklungsmöglichkeiten mit einem etablierten Partner
• Für Mitarbeiter stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung und es besteht eine hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
• Dir stehen kostenlos Wasser und frisches Obst zur Verfügung
Dein Profil:
• Du sprichst fließend Mandarin und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Deutschkenntnisse sind von Vorteil
• Du hast Freude am Umgang mit Kunden und kannst idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung vorweisen
• Du arbeitest gerne im Team, bist stressresistent und kannst Dich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten
• Zudem hast Du gute Kenntnisse in Microsoft Office und den gängigen Windows Betriebssystemen sowie idealerweise Kenntnisse im Hardware- und Netzwerkbereich
Sende uns Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen, dem möglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an karriere@modis.de.
Postanschrift: MODIS IT Outsourcing GmbH, Personalabteilung, Parsevalstr. 8-10, 99092 Erfurt
Für nähere Informationen zu diesem Angebot und weiteren aktuellen Positionen in unserem Unternehmen kontaktiere bitte Sabrina Sinske unter +49 (361) 60**2 53 81 bzw. karriere@modis.de.作者: jackiechan 时间: 1.5.2020 19:12
凌晨1点开始上班