标题: Die Sprache der Frauen [打印本页] 作者: 家有花痴 时间: 6.11.2010 23:54 标题: Die Sprache der Frauen Ja = Nein . \: @7 f4 y. E5 ?* v; kNein = Ja , V h E) t w% Y' C2 B& }0 rVielleicht = Nein4 p/ v% ^9 {- h: l) M
Es tut mir leid = Das wird Dir leid tun 8 e) h. b( }; B( ^0 DWir brauchen = Ich will; D. G' ]" j& I) |' r, V% b
Entscheide Du = Die richtige Entscheidung ' B. L* G* j" ]- Y9 l9 ^# K$ smüsste offensichtlich sein/ ]# g4 n5 }1 D; J H1 ^
Mach wie Du willst = Dafür wirst noch zahlen" y' f; g9 a! Z! F4 ]2 L' _, u$ W
Wir müssen reden = Ich muss mich über etwas # R% i" f) Q1 J: W% c( wbeschweren 9 C0 c8 b3 K7 Y5 D8 tNatürlich, mach es wenn Du willst = Ich ; H5 s0 Y/ A' V+ x% i* Omöchte nicht, dass Du es machst" f: c' ]# L) U
Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich0 L; H! E0 x) X$ x5 f6 a- b
sauer, Du Arschloch!4 B, `4 x) w1 x9 v7 C
Du bist so männlich = Du solltest Dich mal ! G! Y4 B9 r. N: y. Awieder rasieren ! a! v- K6 ?! zDu bist heute wirklich nett zu mir = Kann es! b# X; S: T/ O7 J) W
sein, dass Du immer an Sex denkst? ' a' X# i- b7 u7 q( w/ F; kMach das Licht aus = Ich habe Zellulitis 9 A4 d8 D2 r0 N* J; q8 z& }Die Küche ist so unpraktisch = Ich möchte ' ?: Y% Q8 g8 U* E' U+ A, \ein9 V9 t( h S/ F1 M7 ^1 I
neues Haus / eine neue Wohnung 2 B% k! w6 J) @Ich möchte neue Vorhänge = und Teppiche, und) Q7 s. _0 f. \8 q+ q
Möbel, und Tapeten 2 O4 Q) ]* ~! y8 {$ KIch habe ein Geräusch gehört = Ich habe$ }4 t- g9 Z; G; b2 D, J ~. h4 F( ~
gemerkt, dass Du eingeschlafen bist$ T) U5 F4 H- `
Liebst Du mich? = Ich möchte Dich nach etwas . w% h, H& w& y( G$ MTeuerem fragen % ?& q; R5 ?: @7 k, eWieviel liebst Du mich? = Ich habe etwas J! U5 v) h- w0 G
gemacht, was Dir nicht gefallen wird" ]; r5 F6 ^% w
Du musst lernen zu kommunizieren = Du musst) E# W/ y: H) C3 W1 v
einfach nur meiner Meinung sein8 _) c5 U8 r% O- G. X8 G
Nichts, wirklich = Es ist nur, dass Du ein B& @" ^) d9 D0 X- I K& Qriesengroßes Arschloch bist!!!