Wir sind ein international erfolgreiches Herstellungs- und Vertriebsunternehmen der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche im Rhein-Main-Gebiet.
Wir suchen eine/n engagierte/n:
Sachbearbeiter/in Import
Ihre Aufgaben:
- nationale und internationale Auftragsbearbeitung
- Lieferantenauswahl inkl. Einholen von Angeboten
- Durchführung von Kalkulationen
- Bestellauslösung
- Rechnungskontrolle
- Terminabstimmung und Verfolgung
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich. Berufserfahrung im o.g. Tätigkeitsfeld setzen wir voraus. Sie verfügen über versierte MS-Office-Kenntnisse und haben bereits mit Proalpha bzw. SAP R/3 gearbeitet. Ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis sowie ein hohes Maß an Engagement, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungs-bewusstsein sind für Sie ebenso selbstverständlich, wie eine schnelle Auffassungsgabe. Zudem überzeugen Sie durch Ihre Zuverlässigkeit und Ihre hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit.
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- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Kenntnisse der chinesischen Sprache sind von Vorteil.
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Einsatzort: Dieburg (Raum Frankfurt/Darmstadt/Aschaffenburg)
Wöchentliche Einsatzzeit: ca. 40 Std. / Woche (Vollzeit)
Wir bieten:
Die Stelle ist zunächst zeitlich auf 1 Jahr begrenzt. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem sehr guten Team.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen (gerne auch per E-Mail) unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins. Senden Sie die Unterlagen bitte an: