- O" ^7 `7 w4 m$ D, }4 I* ^0 x代友發文,有需要者,请尽快直接与woaipku@gmail.com 聯係,謝謝關注! 1 X( ~/ s X% x1 f& F! w # V3 l1 E0 m u F补充说明, \. ~3 P* z- k& K" h' U* KEinzimmerwohnung,光线方面很足, & A% n ]1 D& R* I8 Y* r也很安全,如果你对Erdgeschloss很介意也就无需看房了。 接手这个房子需要满足下面条件,因为这是正规房屋公司的房子,我只是要找Nachmieter接手罢了。请留下电话号码,如果您感觉合适,我会马上安排看房。 # T7 E6 |9 s) y l' a# iLaut der Verwaltungsfirma: ' }+ e% r# U4 z7 v1 M1 c> 1. 440 Euro pro Monat als Warmmiete. Strom muss man selber kaufen.$ _$ N) g5 @9 [: h3 W1 _( T
> 2. Keine Provision. Die Kaution ist mehr als 900 Euro.Ich habe damals , q2 T& G$ `5 G' M4 p ~9 J> etwa 900 Euro als Kaution bezahlt.4 |" u- [9 i2 r+ }5 i* h
> 3. Der Vertrag muss zumindest 12 Monaten dauern.& t5 [$ M7 O; c: M. `7 k, x, J4 z
> 4. Ihr Aufenthaltsgueltigkeit muss ab dem Vertragsbeginn mehr als 12+ q. ~$ k: m1 A* Y# ]
> Monaten sein . , W/ k5 m! N$ a7 @% W, A$ }, o1 O> 5. Einkommennachweis ( 1000 Euro zumindest)/ J1 g, H4 ]( h
> 6. Mietschuldenfreiheitsbescheini 3 W: V$ A% q: D7 I3 q* a% pgung 0 D2 J2 a# ]) Y$ Y> 7. Kopie des Ausweis und Aufenthaltstitel ; Q/ Y+ E! G+ ]& m8 f. b>8 w0 w. G) a- v# b1 R
> Von mir aus:# |0 }5 h. R$ ]4 r/ m0 V
> 1. bitte meine grosse Moebel uebernehmen. Alles ist ziemlich neu und # G0 Z% w' u2 h- M$ T2 V, Y> gut behalten. Ueber den Preis kann man noch reden. Hauptsache, dass , P6 Y8 y b0 a> man erstmal mit der Wohnung zufrieden ist. # c) U; z$ [; `" p8 K8 p8 g> 2. Der Nachmieter sollte verzichten, dass ich die Waende streicheln 5 t1 I1 W% `* s> muss. Ich fliege ganz bald nach meiner Heimat und habe keine Zeit alle ' y2 S) y! b5 j: W7 o7 V> Waende zu streicheln oder so. Ich kann nur die Wohnung in einem # t+ E0 n/ J# m, S4 a# f- c> sauberem und mobilisiertem Zustand dem Nachmieter weitergeben. Mehr / m) V8 y: u7 g6 }# B- e> kann ich leider nicht anbieten.# n7 M' L* w/ r* e- D