; L9 ~$ W0 O: N ~- Z4 BSie haben sich für ein Internet- und/oder Telefonprodukt von Kabel Deutschland entschieden und Ihr Starterpaket inklusive der Anleitung für die Selbstinstallation vor über einer Woche erhalten. In der Auftragsbestätigung haben wir Sie gebeten, Ihren Anschluss selbst zu installieren. - }/ {: O5 k7 n% d / I. A3 a+ r( I- Y" cWir haben festgestellt, dass Sie bis heute noch keine Installation Ihres Anschlusses durchgeführt haben. Wir möchten Sie daher bitten, die Installation innerhalb der nächsten 5 Tage durchzuführen. " Y+ M% K- O7 r# H! F t1 ^+ i, q+ t" q: a2 I6 V& h
Sie finden im Internet unter http://www.youtube.com/watch?v=j52LzLXhAdc&feature=youtu.be auch unseren Informationsfilm und erfahren dort, wie Sie Schritt für Schritt die Selbstinstallation vornehmen können.2 }% |0 b# P! X3 x
) j: T+ O; O# P2 ~' \. _' QHaben Sie Fragen? Oder benötigen Sie Hilfe bei der Installation Ihres Kabelmodems? Dann rufen Sie einfach unsere kostenlose Service-Hotline (08 00) 5 26 66 25 an! Unsere Technik-Experten sind von Montag bis Sonntag rund um die Uhr für Sie da. Wir helfen Ihnen gerne weiter.( P" U( K; W& E9 S* s- k
( l/ r# ^3 @5 u4 `) k1 r: s
短信: # s" p9 z, G: [+ q5 l4 H; vGuten Tag, bitte schliessen Sie das kürzlich gelieferte Kabelmodem lt. beiliegender Beschreibung an, um die Aktivierung Ihres Anschlusses abzuschliessen. Nutzen Sie auch unseren Infofilm zur Selbstinstallation unter http://www.youtube.com/watch?v=j52LzLXhAdc&feature=youtu.be. Ihr Kabel Deutschland-Team ' o. M1 E6 y8 `0 Y3 B! D9 g/ k; d g, c- K" B W. v6 |4 H& X
本人德语只能听懂数字,勉强用google翻译看了一下,好像是让我连接kabel modem,但是我肯定是连接上了啊,要不这些天怎么上网。给技术支持打电话,那边只是很拽地说了一句 I cannot speak English。 让我找一个会德语的和他谈,这个态度比领导还领导……太无语了# B; P U2 r0 L% }$ X- ]' S! n