- E D2 F, l9 @$ \& d) _oh, meine kommilitonin hat mir nicht erklärt, was zählt zu dem illegalen sachen, aber z.b die filme, die noch im kino laufen, bei solchen sachen ist runterladen kritisch...diese kommilitonin, auch nachbarin, sitzt im vorstand einer katholischen stiftung, der polizist war in einem verband von katholischer kirche. übrigens, ich kenne einen typen, der wurde erwischt und musste 6000 euro strafe zahlen. und ein kumpel von meiner mitbewohnerin hat auch im letzten monat einen brief bekommen von einem anwalt und muss 350€ strafe zahlen, weil er ein spiel runtergeladen hat. 6 j3 H7 Y% q1 D$ Y
; `! x4 j3 I7 B" hsorry, ich hab nur linux auf meinem laptop, kann keine chinesische schriftzeichen eintippen.作者: douxukai821 时间: 1.1.2014 13:31
quietally 发表于 1.1.2014 12:48 n% i1 _% F1 c5 w2 @/ O* voh, meine kommilitonin hat mir nicht erklärt, was zählt zu dem illegalen sachen, aber z.b die f ...
2 ~# h" U: ]( Q- x: u
ok,alles klar, vielen DanK!作者: thomasotto 时间: 1.1.2014 16:33
下载东西只要不反社会,不是种族主义,不是KB分子,警察是不会管得,只是记录下信息然后(可能会)转给相关版权所有人及其雇佣的律师。最后由律师来发信,不过律师信大部分是群发以吓唬为主,真正吃官司的是很少的。