; f9 E% i& u' r7 U: Qwie findet Ihr Deutschland? Wie gefällt Euch Freiburg? Was findet Ihr verwirrend? Mögt Ihr die Deutschen? % h6 P- `; @ q' v! i8 N
Wen das interessiert? Mich! Ich schreibe einen Artikel für das Online-Magazin „fudder“ über chinesische Studierende in Freiburg. Dazu möchte ich fünf chinesische Studierende portraitieren. Ich mache ein Foto von Euch und berichte darüber, was Euch in Deutschland bislang Kurioses passiert ist, was Ihr toll findet, was nicht und warum Ihr Euch überhaupt dazu entschieden habt, hier in Freiburg zu studieren. . {% {" H, }/ m: \/ M: t* C" OViele Freiburger kennen Euch noch nicht, möchten aber gern mehr über Euch erfahren! Schließlich seid Ihr ein Teil von Freiburg und prägt das Stadtbild. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Lust habt, mir etwa eine halbe Stunde bei Tee und Keksen etwas zu erzählen. - S3 B5 L, i- o2 H1 W
Bei Interesse meldet euch gern per Mail an: annika.gawlik@googlemail.com oder per Telefon an: 0171/7463193. Keine Angst, ich spreche auch Englisch und sogar ein wenig Chinesisch! ;-) - P" q9 D! T g6 k4 G8 c- O4 Y0 d- @& d9 u$ \. p
Bis bald, - h; x$ u% [) i5 m$ ]# Q% fEure Annika $ ^2 n$ M3 b0 m1 A- m1 I作者: SWFR 时间: 8.12.2014 09:47
自己顶,欢迎大家踊跃来吐槽啊