Für unseren Geschäftssitz in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kaufmännische Assistenz (m/w).
Ihre Aufgaben:
- Kommunikation mit dem Mutterunternehmen in China
- Eigenständige Anfragenerstellung und Eingabe der Angebote in das ERP- System
- Kontakt zu Lieferanten
- Reklamationsbearbeitung
- Beschaffung von technischen Ersatzteilen und benötigten Materialien
- Administrative Aufgaben
Ihr Profil:
- FH- oder Universitätsabschluss, ev. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
-Erfahrung mit ERP Systemen
- sehr gute Deutsch-, Englisch-Kenntnisse, Chinesisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind von
großem Vorteil
- Organisationstalent und Fähigkeit zur Selbstorganisation
- Strukturierte und prioritätsbezogene Arbeitsweise
- Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
- interkulturelle Kompetenz
Das Unternehmen ACE Automatics GmbH wurde im Jahr 2010 gegründet, ist also ein junges Unternehmen mit großen Möglichkeiten.
Wir exportieren vor allem technische Ersatzteile und Maschinenbauerzeugnisse.
|