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Wir suchen Dich!
Seit über 20 Jahren erbringen wir erfolgreich internationalen und kundenspezifischen IT Support an unseren drei Standorten: Erfurt, Leipzig und Böblingen. Über 700 Mitarbeiter aus 30 Nationen betreuen unsere Kunden weltweit in 20 Sprachen und rund um die Uhr.
Wir suchen am Standort Erfurt zur Erweiterung unserer Teams
Kundenbetreuer (m/w/d) Mandarin
Jobvideo: https://www.youtube.com/watch?v=sZxh-c83iUc
Deine Aufgaben:
• Du unterstützt ein internationales Support Team und fungierst im Rahmen der Kundenbetreuung als kompetenter Ansprechpartner für Fragen rund um das Thema IT
• Du nimmst eingehende Störungsmeldungen telefonisch entgegen und erfasst diese in einer Datenbank
• Du analysierst und behebst die Störungen per Telefon, Mail und Remote-Funktion
• Falls eine sofortige Lösung nicht möglich ist, leitest Du die Störungsmeldungen an nachgelagerte Funktionen des Service Desks weiter
• Deine Arbeitszeit liegt vorrangig in dem Zeitraum von 1:00 - 11:00 Uhr
Wir bieten:
• Du bekommst eine Direktanstellung bei uns
• Wir zahlen attraktive Schichtzuschläge
• Du erhältst eine Edenred-Guthabenkarte mit bis zu 44,00 € monatlich steuerfrei
• Wir leisten reine Service Desk Tätigkeiten im Geschäftskundenbereich
• Du arbeitest in einem multikulturellen und modern gestalteten Arbeitsumfeld
• Das Arbeitsklima zeichnet sich durch freundliche, motivierte Teams aller Altersklassen aus und es herrscht ein kooperativer, respektvoller Umgang
• Wir bieten flexible und veränderbare Arbeitszeitmodelle an
• Die Einarbeitung erfolgt über Mentoren oder Klassenraumschulungen
• Es gibt kurze Entscheidungswege und es herrscht eine offene Kommunikation
• Wir bieten tätigkeitsbezogene Weiterbildung- und Entwicklungsmöglichkeiten mit einem etablierten Partner
• Für Mitarbeiter stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung und es besteht eine hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
• Dir stehen kostenlos Wasser und frisches Obst zur Verfügung
Dein Profil:
• Du sprichst fließend Mandarin und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Deutschkenntnisse sind von Vorteil
• Du hast Freude am Umgang mit Kunden und kannst idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung vorweisen
• Du arbeitest gerne im Team, bist stressresistent und kannst Dich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten
• Zudem hast Du gute Kenntnisse in Microsoft Office und den gängigen Windows Betriebssystemen sowie idealerweise Kenntnisse im Hardware- und Netzwerkbereich
Das klingt alles gut? Dann ran an die Bewerbung!
Besuche uns auch unter https://ito.modis.de.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
BEWIRB DICH BEI UNS
Sende uns Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen, dem möglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an karriere@modis.de.
Postanschrift: MODIS IT Outsourcing GmbH, Personalabteilung, Parsevalstr. 8-10, 99092 Erfurt
Für nähere Informationen zu diesem Angebot und weiteren aktuellen Positionen in unserem Unternehmen kontaktiere bitte Sabrina Sinske unter +49 (361) 60**2 53 81 bzw. karriere@modis.de. |
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