|
5#
![](static/image/common/ico_lz.png)
楼主 |
发表于 3.3.2009 18:55:18
|
只看该作者
本帖最后由 silverghost 于 3.3.2009 18:58 编辑 ' Y8 u6 W3 [8 x9 B% k! z
2 B0 ?: K1 l! Y% `5 p, w r原文是这样写的,如果我没理解错应该是所有都涨 _, o! N) j' k# x( f
Wie berichtetstellt o2 die netzinterne SMS-Flatrate für Vertragskunden am 3. März ein. Zumgleichen Zeitpunkt verschlechtert der Münchner Mobilfunk-Netzbetreiber dieKonditionen in den meisten Tarifen für Kunden, die sich für ein festesVertragsverhältnis entscheiden. In den Tarifen Genion M und Genion L kostenGespräche aus der Homezone in andere deutsche Mobilfunknetze künftig 29 Centpro Minute. Gespräche ins deutsche Festnetz und ins deutsche o2-Mobilfunknetzsind weiterhin in der Handy-Flatrate enthalten.
; T' r% L1 G$ F! J
, A6 D r r4 Q% ~! ^% J" E5 GWer sich für Genion M oder L entscheidet,telefoniert unterwegs in andere Mobilfunknetze künftig ebenfalls für 29 Centpro Minute. Gespräche ins Festnetz, netzinterne Telefonate sowie die Abfrageder Mailbox werden außerhalb der Homezone im Genion-M-Tarif ab 3. März mitminütlich 29 Cent berechnet. Ferner gilt in den Genion-Tarifen M, L und XLkünftig sowohl innerhalb, als auch außerhalb der Homezone derkundenunfreundliche Minutentakt.
1 u9 [5 E* l* w9 I1 M0 j
+ w. ], O5 r- VGenion S ist von der Erhöhung desMinutenpreises bislang nicht betroffen. Dadurch kommt die Kuriosität zustande,dass der Minutenpreis im "kleinsten" Homezone-Tarif von o2 nungünstiger als in den anderen Preismodellen ist. Die Kunden zahlen aus derHomezone ins Festnetz einen Minutenpreis von 3 Cent. Außerhalb desHeim-Bereichs werden minütlich 25 Cent berechnet. Ebenfalls 25 Cent pro Minutefallen außerhalb der Homezone für Telefonate in alle deutschen Fest- undMobilfunknetze an. |
|