开元周游
德国频道
查看: 745|回复: 0
打印 上一主题 下一主题

国航投诉管理部门招聘

[复制链接]
跳转到指定楼层
1#
发表于 5.12.2017 20:28:51 | 只看该作者 回帖奖励 |倒序浏览 |阅读模式
国航投诉管理部门招聘

Tasks / Aufgaben

• Prüfen und Bearbeiten von Beschwerden und Reklamationen
• Einpflege und Bearbeitung von Kundenbeschwerden im chinesischsprachigen Customer-Relation-Sytem der Air China
• Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit den Kunden
• Selbstständige telefonische, schriftliche und persönliche Bearbeitung und Beantwortung von Beschwerden
• Allgemeine Bürotätigkeiten


Your profile / Ihr Profil

• Mind. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung im Bereich Beschwerdemanagement oder in der Kundenbetreuung
• Verhandlungssichere Chinesisch-, Deutsch- und Englischkenntnisse
• Gute MS-Office Kenntnisse
• Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Belastbarkeit
• Hohe Kunden- und Serviceorientierung


We offer / Wir bieten

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Team und vielfältige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.



Application / Bewerbung

Sind Sie interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (auf Chinesisch und Deutsch) mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin per Email an:

hr.de@airchina.com
您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

站点信息

站点统计| 举报| Archiver| 手机版| 小黑屋

Powered by Discuz! X3.2 © 2001-2014 Comsenz Inc.

GMT+1, 19.12.2024 19:25

关于我们|Apps

() 开元网

快速回复 返回顶部 返回列表