开元食味
德国频道
查看: 1386|回复: 1
打印 上一主题 下一主题

[德语] 好好学习外语!120个英语和德语句子!

[复制链接]
跳转到指定楼层
1#
发表于 2.7.2010 10:48:46 | 只看该作者 回帖奖励 |倒序浏览 |阅读模式
即时机票
1) 我明白了!I see, Ich verstehe  2) 我不干了!I quit, Ich kuendige  3) 放手!Let go, Lass mich los  4) 我也是!mee too, Ich auch  5) 天啊!My God! Mein Gott  6) 不行!No way, Auf keinen Fall  7) 来吧!Come on, Komm schon  8) 等一下!Hold on, Warte kurz  9) 我同意!I agree, Ich bin einverstanden  10) 不错!Not bad, nicht schlecht  11) 还没!Not yet, jetzt noch nicht  12) 一会儿见!See you later, Bis spaeter  13) 闭嘴!Shut up! Halt den Mund!  14) 为什么不?Why not? Warum nicht?  15) 安静点!Be quiet! Sei ruhig!  16.) 振作起来!Cheer up! Kopf hoch  17) 做得好!Good job, Gute Arbeit  18) 玩得开心!Have fun! Viel Spass  19) 多少钱?How much? Wieviel?  20) 冷静点!Calm down, Beruhige dich  21) 我吃饱了!I'm full, Ich bin satt  22) 我回来了!I'm home, Ich bin wieder da  23) 我迷路了!I'm lost, Ich habe mich verlaufen 24) 这边请!This way, Hier entlang  25) 你先请!After you, Nach dir  26) 跟我走!Follow me, Folge mir  27) 算了/休想!Forget it! Vergiss es! 28) 祝好运!Good luck, Viel Glueck  29) 我保证!I promise, Ich verspreche es  30) 当然了!Of course, natuerlich  31) 慢点!Slow down, langsamer  32) 保重!Take care! Pass auf dich auf!  33) 当心!Watch out! Pass auf  34) 别动!Don't move! Beweg dich nicht!  35) 你猜一猜!Guess what! Rate mal!  36) 我怀疑!I doubt it! Ich bezweifle es  37) 我是单身汉!I'm Single, Ich bin Single/Ich bin alleinstehend  38) 让我看看!Let me see, Lass mich sehen  39) 没问题!No problem, kein Problem  40) 时间快到了!Time's up, Die Zeit ist abgelaufen  41) 算上我!Count me in, Ich bin dabei  42) 别担心!Don"t worry, Mach dir keine Sorgen  43) 你好些了吗?Feel better? Fuehlst du dich besser? 44) 我爱你!I love you, Ich liebe dich  45) 这是你的吗?Is that yours? Ist das deins?/Gehoert das dir?  46) 你肯定吗?Are you sure? Bist du sicher? 47) 非做不可吗?Do I have to? Muss ich wirklich?  48) 他和我同岁!He is my age, Wir sind gleich alt  49) 别紧张!Take it easy, Bleib locker  50) 太遗憾了!What a pity, Schade  51) 你能帮我个忙吗?Can you do me a favour? Kannst du mir einen Gefallen tun?  52) 保持联络!Keep in touch, Wir bleiben in Kontakt/Verbindung  53) 先生,对不起!Excuse me, Sir, Entschuldigen Sie bitte  54)帮帮我! Give me a hand, Hilf mir bitte/Pack mal mit an  55) 怎么样?How"s it going, Wie laeuft's?  56) 我没有头绪!I have no idea, Ich habe keine Ahnung  57) 时间就是金钱!Time is money, Zeit ist Geld  58) 我做到了!I did it, Ich hab's geschafft  59) 我在赶时间!I am in a hurry, Ich hab's eilig  60) 由你决定!It's up to you, Es haengt von dir ab  61) 你呢?What about you? Was ist mit dir? 62) 你在开玩笑吧!Are you kidding? Machst du Witze/Scherze?  63) 我不是故意的!I don't mean it, Das ist keine Absicht  64) 听起来很不错!It sounds great, Das klingt phantastisch  65) 目前还不错!So far, so good, So weit, so gut  66) 几点了?What time is it? Wie spaet ist es?  67) 你做得到!You can make it, Du schaffst das  68) 我能帮你吗?Can I help you? Kann ich dir helfen?  69) 再试试!Try again, Versuch es noch einmal  70) 克制一下!Control yourself, Halte dich im Zaum  71) 我别无选择!I have no choice, Ich habe keine Wahl  72) 我尽力而为!I'll try my best, Ich tue mein Bestes  73) 他很害羞!He is shy, Er ist schuechtern  74) 好久不见!Long time no see, Lange nicht gesehen  75) 不劳无获!No pain, no gain, Ohne Fleiss keinen Preis  76) 信不信由你!Believe it or not, Ob du es glaubst oder nicht  77) 我马上回来!I'll be back soon, Ich bin bald wieder da  78) 说来话长!That's a long story, Das ist eine lange Geschichte  79) 今天星期天!It's Sunday today, Heute ist Sonntag  80) 等着瞧!Wait and see, Abwarten und Tee trinken  81) 他是个机灵鬼!He is a smart boy, Cleveres Kerlchen  82) 我不懂你说的!I can't follow you, Ich kann dir nicht folgen  83) 越快越好!As soon as possible, So bald wie moeglich  84) 我是个足球迷!I am a football fan, Ich bin ein Fussballfan  85) 要是我能飞就好了!If I only could fly, Wenn ich doch fliegen koennte  86) 知识就是力量!Knowledge is power, Wissen is Macht  87) 让开!Get out of my way, Mach den Weg frei  88) 没时间了!Time is running out, Die Zeit laeuft davon  89) 我们是好朋友!We are good friends, Wir sind gute Freunde  90) 人要衣装!Clothes make a man, Kleider machen Leute  91) 别这么孩子气!Don't be so childish, Sei nicht so kindisch  92) 我为你感到很骄傲!I am very proud of you, Ich bin stolz auf dich  93) 和没有意义!It doesn't make sense, Das macht keinen Sinn  94) 一点声音都没有!Not a sound was heard, Kein Laut war zu hoeren  95) 对这件事我不感到后悔!I feel no regret for it, Ich bereue nichts  96) 你随时可以打电话给我!You can call me anytime, Du kannst mich jederzeit anrufen  97) 好得难以为置信!It's too good to be true, Es ist zu schoen um wahr zu sein  98) 金钱不是一切!Money is not everything, Geld ist nicht alles  99) 我可以问你个问题吗?May I ask you a question? Kann ich dir eine Frage stellen?  100) 没有区别!That makes no difference, Das macht keinen Unterschied  101) 你们收信用卡吗?Do you accept credit cards? Kann man hier mit Kreditkarte zahlen?  102) 我亲眼所见!I saw it with my own eyes, Ich habe es mit eigenen Augen gesehen  103) 我会安排一切的!I will arrange everything, Ich werde alles organisieren  104) 这是最流行的款式!That is the latest fashion, Das ist der letzte Schrei  105) 吠犬不咬人!A barking dog doesn't bite, Hunde die bellen beissen nicht  106) 这不关你的事儿!It's none of your business, Das geht dich nichts an  107) 全世界都知道!All world knows that, Die ganze Welt weiss davon  108) 做过的机会永不再来! A lost chance never returns, So eine Chance kommt nie wieder  109) 我好久没有见到你!I havn't seen you for ages, Ich habe dich schon Jahre lang nicht mehr gesehen  110) 你想喝一杯茶吗?Would you like to have a cup of tea? Moechtest du eine Tasse Tee haben trinken? 111) 凡事都有开端!Everything has its beginning, alles hat seinen Anfang  112) 他是世界上最快乐的人!He is the happiest man alive, Er ist der gluecklichste Mensch auf Erden  113) 太阳从东方升起!The sun rises in the east, Die Sonne geht im Osten auf  114) 我身上没有带现钱!I don't have cash with me, Ich habe kein Bargeld bei mir  115) 有什么新鲜的事吗?What's new? Was gibt es Neues?  116) 是谁告诉你的?Who told you that? Wer hat dir das gesagt?  117) 你一定能找到的!You can't miss it, Du kannst es nicht verfehlen  118) 我可以用你的笔吗?May I use your pen? Darf ich deinen Stift benutzen?  119) 他开不得玩笑!He can't take a joke, Er versteht keinen Spass  120) 我永远不会忘记 I will never forget it, Ich werde es niemals vergessen
2#
发表于 2.7.2010 17:02:18 | 只看该作者
回复 支持 反对

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

站点信息

站点统计| 举报| Archiver| 手机版| 小黑屋

Powered by Discuz! X3.2 © 2001-2014 Comsenz Inc.

GMT+1, 10.5.2024 08:31

关于我们|Apps

() 开元网

快速回复 返回顶部 返回列表