|
Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Nach über 14 Jahren an der xxx ist nun auch für mich der Zeitpunkt gekommen, ein Haus weiter zu ziehen. Ich freue mich sehr über diese Gelegenheit und auf meine neuen Aufgaben. Und ich möchte es nicht versäumen, mich bei allen ärztlichen Kollegen/innen und bei allen Pflegekräften, die diesen Weg ermöglicht haben, herzlich für die gute und freundliche Zusammenarbeit zu bedanken. Ich habe sehr viel gelernt - nicht nur fachlich. Mit einigen Kollegen/innen, die ich hier am Klinikum kennenlernen durfte, werde ich ja auch in Zukunft zusammen arbeiten können. Ich hoffe, mich mit einigen von Ihnen und Euch bei Gelegenheit weiterhin austauschen zu können. Dies wird unter anderem möglich sein unter folgender Adresse:
xxxs@gmail.com
Meine Anschrift wird sich Ende des Jahres ändern, bis dahin ist sie noch:
....
Da ich auf die Mailverteiler der Pflege leider keinen Zugriff habe, möchte ich die angeschriebenen Bereichsleiter aus xxxx bitten, meine Mail an ihre Mitarbeiter weiterzuleiten. Einige werden sich an mich erinnern.
Ich wünsche Ihnen und Euch persönlich, beruflich und gesundheitlich alles Gute für die Zukunft!
Herzliche Grüße,
xxxx
|
|