开元食味
德国频道
查看: 888|回复: 0

网上德语课

[复制链接]
发表于 27.3.2018 13:45:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
本帖最后由 Katharina老师 于 27.3.2018 13:53 编辑

Hallo zusammen!
Ich heiße Katharina und komme aus Deutschland.
Ich habe inTübingen meinen Bachelor in Germanistik und Sinologie gemacht, seit 3 Jahrenlebe ich im wunderschönen Berlin und mache meinen Master in Chinastudien.
Seit über 1,5Jahren gebe ich Online-Deutsch-Unterrichtfür Chinesen, die ihr freiesSprechen, ihre Aussprache und Umgangssprache (A2-B1/B2) verbessern wollen.

Ich biete Deutsch-Abendkurse für Chinesen an, die bereits in Deutschland wohnen und die das Gelernte gleich im Alltag anwenden wollen.

Unterrichtszeit: Montag + Donnerstagjeweils von 19.00-20.15 + 20.45-22.00 (deutsche Zeit)
Gebühren: 8xUnterricht(2x pro Woche), insgesamt 60€/ pro Person für 10 Stunden Unterricht, Bezahlung über PayPal
Unterrichtsart: Online-Unterrichtvia Skype, max. 6 Personen.
Beginn:  ab 09.April.

Bei Interessekönnt ihr mir gerne über Douban eine Email schreiben.
Vielen Dankfür eure Aufmerksamkeit!

Katharina老师

。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。

大家好!我叫Katharina, 我来自德国。
三年前,在我于图宾根大学取得德语文学和汉学的本科学位之后,又来到了美丽的柏林开始了我的硕士课程。
从一年半多以来我教德语 (自由对话练习, 发音矫正, 日常口语练习等) 水平介于A2-B1/B2
德国晚上的时候,我提供两个网上德语课主要针对已经身在德国,希望运用和联系语言班所学内容的中国学生。
课程信息:
授课时间:德国时间星期一和星期五晚上19.00-20.15点钟 + 20.45-22.00点钟。
收费标准:每人每月60欧元,每周两节课,共八节课,10个小时,PayPal
授课方式:通过Skype视频的方式,每节课最多6人
课程开始时间: 四月九号

如果你们有兴趣的话,请你们告诉我吧。
谢谢大家!

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

站点信息

站点统计| 举报| Archiver| 手机版| 小黑屋

Powered by Discuz! X3.2 © 2001-2014 Comsenz Inc.

GMT+1, 29.3.2024 06:03

关于我们|Apps

() 开元网

快速回复 返回顶部 返回列表