开元周游
德国频道
楼主: Cowgirly
打印 上一主题 下一主题

我觉得可爱!

[复制链接]
251#
 楼主| 发表于 26.5.2006 23:57:22 | 只看该作者
即时机票
***ZU SP&Auml;T***<br />Du hattest Tr&auml;nen im Gesicht,<br />als du ihm sagtest:&quot;Ich libe dich,&quot;<br />doch er glaubte dir nicht.<br />Du gingst durch die Stra&szlig;en,<br />dein herz war so leer,<br />leben wolltest du auch nicht mehr.<br />Du fingst an zu haschen und nahmst<br />Heroin,<br />Du wurdest süchtig,<br />alles nur wegen ihm&#33;<br />Deine Eltern merkten es bald<br />sie steckten dich in eine Enziehungsanstalt.<br />Du h&ouml;rtest den Zug kommen,<br />Du sahst auf die schienen<br />versonnen.<br />Du liest dich fallen,<br />ein TODESSCHREI-<br />mit deinem kurzen lebenn war es <br />vorbei.<br />Zu sp&auml;t stand er an deinem Grab<br />mit Tr&auml;nen im Gesicht<br />und flüsterte leise:&quot;Ich liebe dich<br /><br />
252#
 楼主| 发表于 26.5.2006 23:57:38 | 只看该作者
&&&<br />& && <br />&&& <br />&&& <br />&&&<br />&&&<br />&&&&&&& &&&<br />&&&&&&&&&& iebe<br /><br />
253#
 楼主| 发表于 26.5.2006 23:57:52 | 只看该作者
254#
 楼主| 发表于 26.5.2006 23:58:07 | 只看该作者
,&iexcl;|i&sup1;i|&iexcl;, <br />&sup1;i|&iexcl;,&iexcl;|i&sup1; <br />*muah*<br />*I LoVe YaA* <br /><br />
255#
 楼主| 发表于 26.5.2006 23:58:31 | 只看该作者
...... ...*sweet* <br />...*sweet*...*sweet* <br />.*sweet*.......*swee t* <br />...*sweet*......*swe et* <br />......*sweet* <br />...........*sweet* <br />*sweet*......*sweet* <br />.*sweet*.......*swee t* <br />...*sweet*...*sweet* <br />.........*sweet* <br /><br />*sweet*.......... .....*sweet* <br />*sweet*....*sweet*.. ..*sweet* <br />.*sweet*...*sweet*.. .*sweet* <br />.*sweet*...*sweet*.. .*sweet* <br />..*sweet*..*sweet*.. *sweet* <br />..*sweet*..*sweet*.. *sweet* <br />...*sweet*.*sweet*.* sweet* <br />....*sweet**sweet**sw eet* <br />....*sweet**sweet**sw eet* <br /><br />...*sweet**sweet* <br />..*sweet*...*sweet* <br />.*sweet*.....*sweet* <br />*sweet*....*sweet* <br />*sweet*..*sweet* <br />*sweet*.*sweet* <br />*sweet* <br />.*sweet* <br />..*sweet* <br />...*sweet**sweet* <br /><br />...*sweet**sweet* <br />..*sweet*...*sweet* <br />.*sweet*.....*sweet* <br />*sweet*....*sweet* <br />*sweet*..*sweet* <br />*sweet*.*sweet* <br />*sweet* <br />.*sweet* <br />..*sweet* <br />...*sweet**sweet* <br /><br /><br />......*sweet* <br />......*sweet* <br />...*sweet**sweet* <br />......*sweet* <br />......*sweet* <br />......*sweet* <br />......*sweet* <br />......*sweet* <br />......*sweet* <br />......*sweet* <br />........*sweet*<br /><br />
256#
 楼主| 发表于 26.5.2006 23:58:47 | 只看该作者
+..*+.+*.* +. .+...<br />*.+LOVE.*++* . *.+<br />+..*+.+*.*+<br />* . +.YOU*+**.<br />+..*+.+ * .+.*<br />*+.FOREVER+.* . +..**<br /><br />
257#
 楼主| 发表于 26.5.2006 23:58:57 | 只看该作者
======= =========== === ========== = &Ecirc;s G&icirc;Bt MêNsChêN, D&icirc;&Ecirc; Tr&Ecirc;t&Ecirc;n &Icirc;n Dê&Icirc;n LêBên &ucirc;Nd d&ucirc; Wê&Icirc;sSt, D&acirc;Ss d&ucirc; S&icirc;&Ecirc; n&Icirc;ê m&Ecirc;hR __________v&Ecirc;rL&icirc;&Ecirc;r&Ecirc;n W&icirc;LLsT, dêNn WêNn S&icirc;&Ecirc; g&Ecirc;hN, D&acirc;Nn g&Ecirc;hSt d&ucirc; &Acirc;uCh<br />
258#
 楼主| 发表于 26.5.2006 23:59:10 | 只看该作者
- (&macr;` &iquest; Zu&copy;Ké&reg; ? Nê&Ecirc;..... &macr;<br />(&macr;` &iquest; S&cent;H&Otilde;&copy;K&Oslash;L&Aring;&ETH;&Euml; ? Nê&Euml;.... &macr;<br />(&macr;` &iquest; H&Oslash;&ntilde;&icirc;G ? Nê&Egrave;....&macr;<br />(&macr;` &Aring;&cent;h $h&Icirc;t &icirc;&copy;h f&iuml;&ntilde;&ETH; &Eacute;&icirc;&ntilde;f@&Ccedil;h &ntilde;&Igrave;&cent;htS &ETH;&Atilde;sS S&Otilde; $üsS &Iuml;sT w&icirc;&Euml; &ETH;u &macr;<br /><br />
259#
 楼主| 发表于 26.5.2006 23:59:32 | 只看该作者
. ....$$$___$$$ Hast du einen<br />......$$$$$_$$ $$$ Menschen lieb,<br />......$$$$$$$$ $$$ sollst du ihn <br />.........$$$$$$$ verstehen und <br />.............$$$ nicht hier und dort<br />............... $ nach seinen Fehlern <br />................: sehen.Schau mit Liebe<br />............. ?: und verzeih,du <br />.......O,,,,,O . bist <br />.......( &#39;o&#39; )(&quot; auch nicht Fehlerfrei. <br />.......&gt; &#39; Denk daran,wie oft im Leben,hat man auch schon dir <br />Vergeben?&#33;<br /><br />
260#
 楼主| 发表于 27.5.2006 00:00:38 | 只看该作者
KOpiert&#33;<br /><br />MEIN 1.MAL:<br />.........<br />.........Ich legte meinen Kopf zurück und wusste was er wollte. Aber ich wollte nicht, dass er es machte .Ich lie&szlig; es aber geschehen .Es war das erste Mal. Seine H&auml;nde bewegten sich langsam auf die Stelle zu, und mir wurde ganz hei&szlig;. Ich werde auch ganz vorsichtig sein, sagte er leise. Dann fragte er mich, ob es nicht weiter aufging, denn er k&ouml;nnte nicht weit genug hinein. Nerv&ouml;s tat ich, was er wollte- Es fing an weh zu tun, aber ich benahm mich, wie ein Mann. Es tat weh-<br />.........Pl&ouml;tzlich st&ouml;hnte ich, dann sagte er, er sei ja schon dabei, ihn heraus zu ziehen&#33; Es blutete ein wenig. Doch dann überkam mich ein herrliches Gefühl, es war das erste Mal,<br />.........<br />... ......dass ich beim Zahnarzt war&#33;&#33;&#33;======&gt;des is einfach voll geil&#33;&#33;&#33;&#33;^^ <br /><br />baby, du hast ein bezauberndes l&auml;cheln……&#33;&#33;&#33;&#33;  schade nur, dass es nicht das einzigste ist, was du tr&auml;gst…..&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;  *heul*^^ yeah leutzz da is eindeutig was dran ge&#33;&#33;&#33;???  <br />
您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

站点信息

站点统计| 举报| Archiver| 手机版| 小黑屋