|
LIVE IS LOVE<br />LOVE IS LIVE<br />BUT THE END OF LOVE<br />IS NOT THE END OF LIVE<br /><br />Have a problem<br />make a point<br />take it easy<br />smoke a joint<br /><br /><br />Jeder sieht mein lachen. Doch keiner weiß wie ich mich wirklich fühle. jeder hört was ich sage. Doch keiner weiß was ich wirklich denke. Jeder liest meine worte. Doch keiner sieht meine Tränen. Jeder meint mich zu kennen. Doch keiner kennt mich wirklich.<br />jeder sieht es anders, ich seh es so <br /><br />_ ##___ ##__88___###_____888 _ _ <br />_##__##___88__##__ #___88__8_ <br />_##_##____88__##__ ____88____ <br />_####_____88___### _____888__ <br />_##_##____88_____# #______88_ <br />_##__##___88__#__# #___8__88_ <br />_##___##__88___### _____888__<br /><br />Sanfte Küsse Dich zärtlich berühren, ich wünschte, ich könnt Dich immer spüren. Ich hoffe, Du fühlst das Gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht! <br /><br /><br />Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein. Dann darfst Du mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen!<br /><br />" Ich guck dich an, als wärst du von nem anderen Stern, so wie wir beide sind, wärn die anderen gern. <br />Du bist mein Schatz, ich lieb dich wie mein eignes Leben, <br />ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Regen. <br />Uns zwei, wie wir nur noch uns zwei haben. Ich Schenk dir <br />Tausend weiße Tauben, wenn wir uns heiraten. ....."<br /><br /><br /><br />Alles was ich möchte ist ein bisschen Geborgenheit:Zwei Arme die mich umarmen und mich nie mehr loslassen. <br />Zwei Augen die mich bewundernd ansehen und das Spiegeln ihrer Liebe mich zu Tränen rühren lassen. <br />Einen Mund der zu mir spricht,mir tröstende Worte ins Ohr flüstert. <br />Einen Körper, der mich wärmt,wenn ich friere,der mir Trost und Kraft spendet,wenn ich mal wieder vor Einsamkeit oder Selbstzweifel vergehe. <br />Ein bisschen Geborgenheit,ein bisschen Liebe,mehr will ich nicht. <br />Nur einen Menschen von dem ich weiss,das er mich in seinem Herzen trägt. <br />Nur die Gewißheit zu haben ,das da jemand ist,der an mich denkt.<br /><br />Wenn ich träume<br />träume ich von dir<br /><br />Wenn ich denke<br />denke ich an dich<br /><br />Wenn ich schreibe<br />schreibe ich über dich<br /><br />Wenn ich rede<br />rede ich von dir<br /><br />Du bist mein Leben<br />denn wenn ich sterbe<br />sterbe ich wegen dir<br /><br />hey jungs!! solltet ihr euch ma merken!!<br /><br />1) Wenn wir eure Hand nehmen: Ich will mit der alleine sein!<br />2) Wenn wir stolpern: Nimm mich in die Arme!<br />3) Wenn wir uns auf die Lippen beisen: Eifersucht!!<br />4) Wen wir euch durch die Harre streichen: Ohne dich gehts nicht!!!!<br />5) Wenn wir euch nen Kuss auf die Stirn geben: Sehnsucht!<br />6) Wenn wir euch auf den Fuß treten: Lieb mich! SOFORT!!<br />7) wenn wir euch die Zunge rausstrecken: Küss mich!!!!!!<br />8) Wenn wir euch das Feuerzeug ausblasen: ÄMM... kein Komentar!! *schäm*<br />9) Wenn wir die Beine übereinanderschlagen: Mach mit mir was du willst!<br />10) Das Wort "IDIOT" bedeutet "SCHATZ"!!<br />11) Schimpf wörter sind ein Zeichen der Liebe!<br />12) Wenn wir euch mit Steine bewerfen: strafe 3 küsse!<br />13) Wenn wir euch Gegenstände nachwerfen: strafe 10 küsse<br />14) Wenn wir euch schlagen dürf ihr uns so lange Küssen bis der schmerz weg is!!<br /><br />ª. B.ªª<br />ª ª.I.ª ª <br />ªª.T. ª ª<br />ª ª .C.ªª<br />ª ª.H.ª ª<br />ªª.D é îN NéîD .ªª<br />ª ª.îSt MéîNé .ªª<br />ª ª.âNéRkéNnUnG .ªª<br /><br />ª ª.WéNn Dû StôLz HâSt .ªª<br />ª ª.KôMm Zû MîR .ªª<br />ª ª.ûNd SâG mîR .ªª<br />ª ª.DéîNé MéîNûNg .ªª<br />ª ª.îNs GéSîChT bîTcH .ªª<br /><br />___### # ## #__ ____ # # #####__ <br />__##########_##### #####__ <br />_#######__!!!///_# #########_ <br />_#######__( ô ô )__######### <br />_######_oo0-(_)0oo_########_ <br />_ #################### ###__ <br />___############### ######___ <br />____############## #####____ <br />______############ ####_____ <br />________########## ##_______ <br />__________######## _________ <br />____________#####_ _________ <br />_____________###__ _________<br />_________ _____#___<br /><br /><br /><br />Du findest mich hässlich?!<br />-Interessiert mich nicht!<br />Du findest mich Arrogant?!<br />-Deine Meinung!<br />Du kannst mich nicht leiden?!<br />-Pech gehabt!<br />Ich bin ich und daran wirst Du sicher nichts ändern können!!!!!<br /><br />...... ... . ..$ $$$$$........$$$$$$ <br />............$$$$$$ ........$$$$$$ <br />............$$$$$$ ........$$$$$$ <br />............$$$$$$ $$$$$$$$$$$ <br />............$$$$$$ $$$$$$$$$$$ <br />............$$$$$$ ........$$$$$$ <br />............$$$$$$ ........$$$$$$ <br />............$$$$$$ ........$$$$$$ <br />............$$$$$$ ........$$$$$$ <br /><br /><br />............§§ §§§§§§§§§§§§§§§ <br />............§§§§§§ §§§§§§§§§§§ <br />............§§§§§. ...........§§§§§ <br />............§§§§§. ...........§§§§§ <br />............§§§§§. ...........§§§§§ <br />............§§§§§. ...........§§§§§ <br />............§§§§§. ...........§§§§§ <br />............§§§§§. ...........§§§§§ <br />............§§§§§. ...........§§§§§ <br />............§§§§§§ §§§§§§§§§§§ <br />............§§§§§§ §§§§§§§§§§§ <br /><br /><br />............$$ $$$$$$$$$$$$$$$ <br />............$$$$$$ $$$$$$$$$$$ <br />.................. ....$$$$$ <br />.................. ....$$$$$ <br />.................. ....$$$$$ <br />.................. ....$$$$$ <br />.................. ....$$$$$ <br />.................. ....$$$$$<br /><br />auch an ..... <br /><br />MîT JêDêm ªTêmZúG HöR î¢H DêiÑê $tîmmê, JêDê$ wørT î$t DêîÑ ÑªMê, JêDêR GêDªñKê Bî$t Dú.BâBý Dû GîBsT MêÎnÊm £êBêÑ êÎnÊn $îÑÑ! î©h £îêBê Dî¢H üBêR ⣣êz!<br /><br />Mein herz schlägt nur für dich ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich!!!<br /><br />Ich will mit dir auf Wolken schweben,<br />dich jeden Tag in meine Arme nehmen,<br />dich für immer lieben und ehren<br />und nie wieder was zwischen uns zerstören,<br />auch für immer deine Stimme hören.<br />Ich kann es dir nur sagen und schwörn:<br />Ich kann ohne dich nicht mehr leben!!!<br />Ob du's glaubst oder nicht-ich will nur dich,denn ich liebe dich<br /><br /><br />.........*s weet* <br />...*sweet*...*sweet* <br />.*sweet*.......*swee t* <br />...*sweet*......*swe et* <br />......*sweet* <br />...........*sweet* <br />*sweet*......*sweet* <br />.*sweet*.......*swee t* <br />...*sweet*...*sweet* <br />.........*sweet* <br /><br />*sweet*.......... .....*sweet* <br />*sweet*....*sweet*.. ..*sweet* <br />.*sweet*...*sweet*.. .*sweet* <br />.*sweet*...*sweet*.. .*sweet* <br />..*sweet*..*sweet*.. *sweet* <br />..*sweet*..*sweet*.. *sweet* <br />...*sweet*.*sweet*.* sweet* <br />....*sweet**sweet**sw eet* <br />....*sweet**sweet**sw eet* <br /><br />...*sweet**sweet* <br />..*sweet*...*sweet* <br />.*sweet*.....*sweet* <br />*sweet*....*sweet* <br />*sweet*..*sweet* <br />*sweet*.*sweet* <br />*sweet* <br />.*sweet* <br />..*sweet* <br />...*sweet**sweet* <br /><br />...*sweet**sweet* <br />..*sweet*...*sweet* <br />.*sweet*.....*sweet* <br />*sweet*....*sweet* <br />*sweet*..*sweet* <br />*sweet*.*sweet* <br />*sweet* <br />.*sweet* <br />..*sweet* <br />...*sweet**sweet* <br /><br /><br />......*sweet* <br />......*sweet* <br />...*sweet**sweet* <br />......*sweet* <br />......*sweet* <br />......*sweet* <br />......*sweet* <br />......*sweet* <br />......*sweet* <br />......*sweet* <br />........*sweet*<br /><br />Tot vor dem PC! Sie saß am PC wie fast jeden Abend. Immer als sie nach hause kam, setzte sie sich an den Computer, wählte sich ins Internet ein und blieb so lange drin, bis sie ihre Mutter ins Bett scheuchte. Aber an diesem Tag war es anders. Sie hatte sich verliebt. Es verging kaum eine Minute, wo sie nicht an ihn dachte. Sie hatte nur seinen Nickname im Kopf und seine Beschreibung. Andauernd dachte sie darüber nach, wie er wohl aussehen würde. Sie hatten nie so richtig über sich selbst geredet, nie über persönliche Details wie genauer Wohnort oder so. Sie wusste nur, dass er in Deutschland wohnte wie sie selbst, aber etwa 400km weit entfernt; zu weit zum besuchen. Sie konnte ihm vertrauen, konnte sich loslassen, konnte sich fallen lassen, wenn sie mit ihm chattete, was sie sonst nicht konnte. In real war sie sehr schüchtern, traute sich kaum etwas zu. Doch im Chat, wenn sie mit ihm sprach, dann konnte sie sich richtig fallen lassen und ihren Gefühlen freien lauf lassen. Doch dass sie sich in ihn verlieben würde, daran dachte sie nie. Sie hielt es nicht für möglich, sich in einem Chat zu verlieben, doch nun war es passiert; sie konnte nichts mehr dagegen machen. Es vergingen einige Tage. Sie dachte pausenlos an ihn; war schon öfters so nah dran, es ihm zu gestehen, aber sie schaffte es nie. Doch dann kam der Tag, an dem sie beschloss, es ihm zu sagen. Als sie sich nach der Schule an den PC hockte und in den Chat ging, war er nicht da. Sie wartete lange, doch er kam nicht. Sonst war er immer da. Jeden Tag um die selbe Zeit. Doch heute nicht. Sie hatte keine Ahnung was dazwischengekommen war und befürchtete schon das schlimmste. Und da kam ihr die Idee, ihre E-mails nachzulesen. Sie hatte Post, es war eine Mail von ihm. Als sie den Betreff las, stieg in ihr ein eigenartiges Gefühl auf. Ein mulmiges Gefühl in ihrem Bauch...Ein Gefühl, das ihr die Luft wegbleiben liess. Im Betreff stand: Es tut mir leid, ich mag dich nicht... Sie machte die Mail auf... ------- Na du! Es tut mir leid, ich hätte es dir schon viel eher sagen sollen, hätte es niemals so weit kommen lassen dürfen. Ich bin nicht der, den du denkst. Ich bin nur ein gewöhnlicher Mensch, kann mit dir ehrlich gesagt nichts anfangen. Ich habe dich die ganze Zeit nur belogen. In wirklichkeit wollte ich nur jemanden verarschen. In wirklichkeit kann ich dich nicht leiden. Du mit deinem ewigen Gejammer, du, mit deiner völlig abartigen Sicht zum Leben und allem. Ich habe mitgespielt, weil es das war, was du wolltest. Aber ich kann dich nun mal nicht leiden, deswegen werde ich dich jetzt auch in ruhe lassen. Das ist das letzte was du von mir hörst. ------- Sie konnte es nicht glauben. Jedes Wort fühlte sich so an, als würde ein Messer in ihr Herz stechen. Es tat so fürchterlich weh, als sie das las. Die Tränen konnte sie nicht mehr zurückhalten. Sie rollten über ihre Wangen, bis zum Kinn. Es fühlte sich an, wie Dornen die sich in sie hineinfrassen. Sie war alleine daheim; zum Glück. So hätte sie es sich nie getraut, aus dem Zimmer zu gehen. Und das Weinen konnte sie auch nicht mehr unterdrücken. Es kam aus ihr heraus, als hätte sie seit Jahren nicht mehr geweint. Sie hatte das Gefühl, als würden diese Worte alles in ihr zerstören, verbrennen... Sie wollte nicht mehr. Er war die einzigste Person, der sie vertraut hatte. Der sie alles über sich erzählt hatte. Doch es war alles nur Show...Er war nicht real, diese Person die sie liebte, hasste sie. Sie wollte nicht mehr leben. Alles, woran sie geglaubt hatte, war eine Lüge. Und das schlimmste war immer noch, dass er es ihr so sagen musste. Er hätte es auch anders tun können...Aber wieso so? Und wieso gerade sie, und nicht eine andere naive Chatterin? Sie sah nicht mehr richtig, ihre Augen waren voller Tränen. Und in ihr brannte es förmlich. Sie konnte sich noch daran erinnern, dass ihre Mutter einmal Schlaftabletten gekauft hatte.... Im Bad mussten sie sein, wie vor einigen Tagen auch noch, als sie sie per Zufall gefunden hatte. Sie setzte sich wieder an den PC, vor ihr der Posteingang - Keine neuen Nachrichten... Der Deckel des Röhrchens spickte weg, als sie es aufmachte. Darin hatte es einige weisse Tabletten. So klein und doch so gefährlich. Sie nahm sich eine raus und schluckte sie. Es war ekelhaft; es schmeckte fürchterlich bitter, aber die Tablette verschwand sofort in ihrem Magen. Der Rest kann ja nicht schlimm sein, gleich ist es eh vorbei dachte sie sich, und schluckte den Rest der Tabletten auch. Wie lange sie da sass und auf Post von ihm wartete konnte man nicht sagen. Es mussten Stunden gewesen sein. Ihr Kopf wurde immer schwerer, die Augenlieder waren so schwer wie Blei. In ihrem Magen brannte es, doch sie spürte es nicht mehr. Alles war wie durch Watte gedämpft. Der Kopf sank auf die Tastatur, ihre Augen schlossen sich...Das Herz wurde immer langsamer, alles schlief ein. Für immer. Man fand sie am nächsten Morgen. Tot vor dem PC, in der Hand das leere Röhrchen. Und auf dem Bildschrim, eine Nachricht. Irgendwer musste sie geöffnet haben. Darin stand: ------- Huhuuu! Gott, was hat denn mein Bruder fürn Mist geschrieben? Tut mir leid, ich habe das nicht geschrieben...Glaub mir bitte...Ich könnte dir niemals weh tun... Denn ich liebe dich... <br /><br />We live,We love<br />We forgive and never give up<br />Cuz the day are given<br />Are gifts from above.<br /><br />Today we remember<br />to live and to love<br /><br /><br /><br />Love begins with a smile, <br />goes on with a kiss, <br />and ends with tears. <br /><br /><br />Love is like a war, <br />its easy to begin, <br />hard to end, <br />and never to forget!!!<br /><br /><br /><br />Love is hard to find,<br />easy to lose <br />and difficult to forget!<br /><br /><br /><br />For the world you are somebody, <br />but for somebody you are the world!<br /><br /><br /><br />Love me or let it be,<br />but dont play with me! <br /><br /><br />I want to let you know today<br />That sometimes from so far away<br />From distant places in my heart<br />I hear your voice, but we 're apart<br /><br />Without being kissed, I taste your lips<br />Feeling your breath and your fingertips<br />I see you next to me and hold your hand<br />Although you're in a faroff land<br /><br />I know somehow our love is trough<br />And you took all my life with you<br />I'm still here at this lonely place<br />For me there are no other ways<br /><br />Then to live in illusions, a land of dreams<br />I died from a broken heart it seems.<br />But that is really a long time gone<br />Relentless life is driving me on.<br />But what can I do, can't change the aim<br />My love for you is still the same!<br /><br /><br />Love is like a piece of gold - <br />hard to find and hard to hold!<br /><br />Ich liebe dich in 160 Sprachen<br /><br />-Afrikaans: Ek het jou lief <br />-Albanich: te du shum <br />-Arabisch: Ana Behibak (nur zu einem Mann) <br />-Arabisch: Ana Behibek (nur zu einer Frau) <br />-Armenisch: Yes Kezi Seeroom yem seerem anoushig I mog <br />-Assameisch: Moi tomak bhal pau <br />-Assyrisch: ana bayanookh (Frau zu Mann) <br />-Assyrisch: ana bayinakh (Mann zu einer Frau) <br />-Australisch: I love you <br />-Azerbaiyanisch: Men Seni sevirem <br />-Baskisch: Maite Zaitut <br />-Batak: Holong rohangkudi ho <br />-Bayrisch: I mog di <br />-Bengalisch: Ami tomay bhalobashi <br />-Berbervolk: Lakh tirikh <br />-Bicolisch: Namumtan ta ka <br />-Bolivisch: quanta munani <br />-Bosnisch: Volim te <br />-Barasilianisch: Eu amo você <br />-Bulgarisch: Obicham te <br />-Burmesisch: chit pa de <br />-Cantalamisch: TÂestim molt <br />-Cantalamisch Mallorca: TÂestim (nur Mallorca) <br />-Cayman Inseln: You conch me out <br />-Cheyenne Indianer: Néméhotâtse <br />-Chinesisch: Wo Ai Ni <br />-Creolisch: <br />-Creolisch Haiti: <br />-DÃnisch: Jeg elsker dig <br />-Deutsch: Ich liebe dich <br />-Ecuadorianisch: canda munani <br />-Englisch: I love you <br />-Eskimo Volk: Nageigiva get <br />-Esperanto: Mi ames vin <br />-Estonisch: Mina armastan sind <br />-Farsisch: Tora dust midaram <br />-Farsisch (persisch): doostat dAram (persische Version) <br />-Filipinisch:Mahal Kita <br />-Filipinisch (Dialekt): Gihigugna ta ka ( Vorsicht Dialekt <br />-Finnisch: Minâ rakastan sinua <br />-FlÃmisch: Ik zie u graag <br />-Französisch: Je táime <br />-Friesisch: Ik hald fan dei <br />-GÃllisch: Tha gradh agam ort <br />-Gasisch: misumo bo <br />-Ghanesisch: Me do wo <br />-Griechisch: SÂayapo <br />-Griechisch (Dialekt): philo su <br />-GrönlÃndisch: Asavakit <br />-Guamisch: Hu Guiya Hao (sprich: who gwai-dza how) <br />-Guyaratisch: Hoon tane prem karun chuwn <br />-Hausa: Ina sonki <br />-Hawaiianisch: Aloha lÂa Au Oe <br />-HÃbrÃisch: ani oher otach (Mann zur Frau) <br />-HebrÃisch: ani ohevet otcha (Frau zum Mann) <br />-Hebrew: ani oher otach (Mann zur Frau) <br />-Hebrew: ani ohevet otcha (Frau zum Mann) <br />-Hindu: My tumko pyar karta hu <br />-Homogisch: Kuv Hlub koj <br />-Hokkienesisch: Wa ai lu <br />-HollÃndisch: Ik hou van jou <br />-Hopi Indianer: NuÂumi unangwa`ta <br />-Indonesich: aku sayang enkau <br />-Irisch: taim iÂngra leat <br />-IslÃndisch: ég elska big <br />-Italienisch: ti amo <br />-Japanisch: kimi o ai shiteru <br />-Japanisch (vorsichtig): Suki desu (die vorsichtige Anbendelversion.. <br />-Javanesisch: Kulo tresno <br />-JÃddisch: Ich libe dich <br />-Kambodschianisch: Bon sro lanh oon <br />-Katonesisch: Ngo Oi Lei <br />-Kisii: Ninguanchete <br />-Kiswaheli: Nakupenda <br />-Klingonisch: qabang oder qaparha <br />-Koreanisch: Saranghanda <br />-Korsisch: Ti tengu cara (zur Frau) <br />-Korsisch: Ti tengu caru (zum Mann) <br />-Kroatisch: volim te <br />-Kurdisch: Delemim kÃtjà te <br />-Laotisch: Khoi huk chau <br />-Lappertsprache: It liepe tit <br />-Latei fÃr AnfÃnger: Ie Ovele Ouye (I-ay Ovel-ay Ovy-ay ) <br />-Lateinisch: te amo <br />-Libanesisch: Bhebbek <br />-Lingala: Naglingi yo <br />-Luganda: nkwagala nyo <br />-Luo: Aheri <br />-Luosisch: Aheri <br />-Luxembourgisch: Ech hun déch gÃrn <br />-Malagisisch: tiako janao <br />-Malayamisch: Njyaan NinneÂMohi, kyunnu <br />-Malaysisch: saya Cinta Mu (sprich: Chinta) <br />-Maltesisch: Inhobbok <br />-Mandarinisch: Who Ai Ni <br />-Maorisch (Neu seeland): Kia hoahai <br />-Marathisch: me tujhashi prem karto (von Mann zu Frau) <br />-Marathisch: me tujhashi prem karte (von Frau zu Mann) <br />-Mazedonisch: Te Ljubam <br />-Mienhisch: Yie hum may <br />-Mohawk Indianer: Konoronhkwa <br />-Mongolisch:bi chamd hairtai <br />-Ndebelisch: Ngiyakuthanda <br />-Napalesisch: Ma timilai maya garchu <br />-Napalesisch: Ma timilay maparauchu <br />-Norwegisch: Jeg elsker deg (sprich: yei elsker dei) <br />-Oshiwamboisch: Ondi ku hole <br />-Ãsterreichisch 1: I hob di gern <br />-Ãsterreichisch 2: I mog di <br />-Ãsterreichisch 3: I hob Dir liab <br />-Papiamentoisch (Aruba): Mi Ta Stimabo <br />-Persisch: man torra dust daram <br />-Persisch (Dialekt): Dooset Daram <br />-Polnisch: Kocham Cie <br />-Portugisisch: Eu amo-te <br />-Punjabisch: Mai taunu pyar karda <br />-RumÃnisch: Te iu besc <br />-Russisch: Ja lubeu tebia <br />-Samoanisch: Oute Alofa Ia Te Oe <br />-Schottisch: Tha graÂdh agam ort <br />-Schwedisch: Jag Ãlskar dig <br />-SchwitzerdÃtsch: Ich liÃbà Dich <br />-Serbisch: Volim te <br />-Shonaisch: Ndinokuda <br />-Sinhalesisch: Mama oyata aderei <br />-Sioux Indianer: Techihhila <br />-Slovakisch: LÂubim tÂa <br />-Slovenisch: Ljubim te <br />-Sotho (sÃdl. Afrika): Kegorata <br />-Spanisch: Te amo <br />-Spanisch (ernsth: Te quiero <br />-Sudanesisch: Nan nyanyar do <br />-Swaheli: Naku penda <br />-Syrisch: Bhebbek <br />-Tagologisch: Mahal kita <br />-Tahitianisch: Ua Here Vau Ja Oe <br />-Taiwanisch: Wah ai li <br />-Tamilisch (passiv): Ni yaanai kaadli karen ( Du liebst mich.. <br />-Tamilisch: nÂan unnaik kathalikkinren <br />-Teluguisch: Neenu ninnu praÂmistuÂnnanu <br />-Teluguisch: Nenu Ninnu Premistunnanu <br />-ThailÃndisch: ChÂan Rak Khun <br />-Tonganisch: Ofa atu <br />-Tschechisch: Miluji te <br />-Tunesisch: Ha eh bak <br />-TÃrkisch: seni seviyorum <br />-Ukrainisch: ja tebe kokhaju <br />-Ungarisch: En szeretlek <br />-Unterwasser...: eep-op-ork-ahah <br />-Urduisch: Mein tumhay pyar karti hun (Frau zu Mann) <br />-Urduisch: Mein tumhay pyar karta hun (Mann zu Frau) <br />-Venetianisch: Te vogio bén <br />-Vietnamesisch: Anh yeÂu em (Mann zu Frau) <br />-Vietnamesisch: Em yeÂu Ahn (Frau zu Mann) <br />-Walisisch: ÂRwyÂn dy garu di <br />-Wolofisch: Dama la nob <br />-Yorubaisch: Mo ni ife re <br />-Zazi Volk: Ezhele hezdege <br />-ZulustÃmme: Mena Tanda wena <br />-Zuni: Tom hoÂichema<br /><br /><br /><br /><br />Yo u are my sun, <br />you are my light, <br />you are the only <br />thing in my life. <br /><br />I go to bed and sleep <br />as well as I dreamed about, <br />once we loved us for the <br />first time in life. <br /><br /><br /><br /><br />+ * * . + * .*.<br />. * + * * + Du. *+ *<br />+ . . * + . + * . * + . . +...<br />* . + . * + BisT + * . *.+.<br />+ . . * + . + * . * +<br />* . + * . eChT* + * * .<br />+ . . * + . + * . * + .<br />+ , *-WaS + * + *<br />+ . . * + . + * . * + .* +<br />. * + . * * + . * BeSoNdeReS+ *<br />* + . . * + * * . + * .*.<br />. * + * * +-»DiCh« . *+ *<br />+ . . * + . + * . * + . . +...<br />* . + GeB *. * + + * . *.+.<br />+ . . * + . + * . * +<br />* . + * . IcH * + * * .<br />+ . . * + . + * . * + .<br />+ NiE, * . + * + *<br />+ . . * + . + * . * + .* +<br />. * + . * * + . * WiEdEr . . + *<br />* + . . * + * * . + * .*.<br />. * + * HeR * + . *+ *<br />+ . . * + . + * . * + . . +...<br />* . + LOVE. * + + * . *.+.<br />+ . . * + . + * . * +<br />* . + * . YOU * + * * .<br />+ . . * + . + * . * + .<br />+ SO * . + * + *<br />+ . . * + . + * . * + .* +<br />. * + . * * + . * MUCH . . + *<br />* + . . * + * * . + * .*.<br />. * + * FOR * + . *+ *<br />+ . . * + . + * . * + . . +...<br />* . + EVER . * + + * . *.+.<br />+ . . * + . + * . * +<br />* . + * . KIZz * + * * .<br />+ . . * + . + * . +.*<br /><br /><br /><br />Die Sprache der Frau<br /><br />Ja = Nein<br />Nein = Ja<br />Vielleicht = Nein<br />Es tut mir leid = Das wird Dir leid tun<br />Wir brauchen = Ich will<br />Entscheide Dich = Die richtige Entscheidung müsste offensichtlich sein<br />Mach wie Du willst = Dafür wirst Du noch zahlen<br />Wir müssen reden = Ich muss mich über etwas beschweren<br />Natürlich, mach es wenn Du willst = Ich möchte nicht, dass Du es machst<br />Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, Du Arschloch!<br />Du bist so männlich = Du solltest Dich mal wieder rasieren<br />Du bist heute wirklich nett zu mir = Kann es sein, dass Du immer an Sex denkst?<br />Mach das Licht aus = Ich habe Zellulitis<br />Die Küche ist so unpraktisch = Ich möchte ein neues Haus / eine neue Wohnung<br />Ich möchte neue Vorhänge = und Teppiche, und Möbel, und Tapeten<br />Ich habe ein Geräusch gehört = Ich habe gemerkt, dass DU eingeschlafen bist<br />Liebst Du mich? = Ich möchte Dich nach etwas Teuerem fragen<br />Wie sehr liebst Du mich? = Ich habe etwas gemacht, was Dir nicht gefallen wird zu hören<br />Du musst lernen zu kommunizieren = Du musst einfach nur meiner Meinung sein<br />Nichts, wirklich = Es ist nur, dass Du ein riesengroßes Arschloch bist!!<br /><br /><br /><br /><br /><br />glaub e niemals einem jungen der sagt:<br />ICH LIEBE DICH !!!<br />glaube ihm erst wenn er mit tränen in den augen vor dir steht un fragt:<br />DU MICH ETWA NICHT ??? <br /><br /><br /><br />+ * * . + * .*.<br />. * + * FREUNDE * + . *+ *<br />+ . . * + . + * . * + . . +...<br />* . + SIND . * + + * . *.+.<br />+ . . * + . + * . * +<br />* . + * . WIE* + * * .<br />+ . . * + . + * . * + .<br />+ STERNE, * . + * + *<br />+ . . * + . + * . * + .* +<br />. * + . * * + . * MAN . . + *<br />* + . . * + * * . + * .*.<br />. * + * SIEHT * + . *+ *<br />+ . . * + . + * . * + . . +...<br />* . + SIE *. * + + * . *.+.<br />+ . . * + . + * . * +<br />* . + * . NICHT * + * * .<br />+ . . * + . + * . * + .<br />+ IMMER, * . + * + *<br />+ . . * + . + * . * + .* +<br />. * + . * * + . * ABER . . + *<br />* + . . * + * * . + * .*.<br />. * + * MAN * + . *+ *<br />+ . . * + . + * . * + . . +...<br />* . + WEISS . * + + * . *.+.<br />+ . . * + . + * . * +<br />* . + * . SIE * + * * .<br />+ . . * + . + * . * + .<br />+ SIND * . + * + *<br />+ . . * + . + * . * + .* +<br />. * + . * * + . * IMMER . . + *<br />* + . . * + * * . + * .*.<br />. * + * FÜR * + . *+ *<br />+ . . * + . + * . * + . . +...<br />* . + EINEN . * + + * . *.+.<br />+ . . * + . + * . * +<br />* . + * . DA * + * * .<br />+ . . * + . + * . +.*<br /><br /># ____ _ ______________ _ ### <br />_####_____________ ______### <br />__#####___________ _____####<br />__######_ _ ____________#### <br />___#######________ ____#### <br />_____########_____ ___#####<br />______#### # ####_____##### <br />________########__ __######<br />_________# # #######__#####<br />____ _ ________######_##### <br />________________## ###### <br />__________######## ##### <br />________########## ######<br />______####(= ) ############ <br />_____############# ######<br />_____####### # ###########<br />_____## # ################<br />__ _ ___################# # <br />_______########### # ##### <br />_________######### ######<br />__________## # ##########<br />________ _ #############<br />_____ _ #_#__# # # # # # # #<br />______#_#__#__### #####<br /><br /><br /><br />Ich -------------------------------------find<br />dich------------------------------------ voll<br />lustig-----------------------------------weil<br />wenn----------------------------------- du<br />dich-------------------------------------jetzt<br />im--------------------------------------Spiegel<br />sehen----------------------------------würdest,<br />würdest--------------------------------du<br />sehen,--------------------------------dass<br />deine----------------------------------Augen<br />wie-------------------------------------ein<br />scheibenwischer-----------------------immer<br />hin-------------------------------------und<br />her-------------------------------------gehen!!!<br /><br />Bier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer, Gott sei Dank.<br /><br />Rauchen verkürzt das Leben um 5 Minuten,<br />ficken verlängert es um 5 Minuten...<br />Also Raucher fickt um euer Leben!<br /><br />Girls: Wenn dich ein Kerl frech anmacht, ohrfeige ihn!<br />Boys: Wenn dich ein Mädchen ohrfeigt, küss sie!<br /><br />LEBEN heisst LIEBEN, <br />LIEBEN heisst LEIDEN. <br />Wenn du nicht leiden willst, <br />dann liebe nicht, <br />aber wenn du nicht lieben willst, <br />WOFÜR LEBST DU DANN?!<br /><br />Liegt ein Mann mit seiner Frau im Bett, sie streicheln sich zärtlich, küssen sich und berühren sich gegenseitig.<br />Kurz bevor etwas passierte sagte die Frau: Du schatz, ich will heute nicht sex haben , ich will dich nur umarmen und Kuscheln.<br />Depremiert wie er war legte er sich zur seite und schlief ein, da kam ihm eine idee am nächsten morgen. Er sagte zu seiner Frau : Schatz, lass uns Einkaufen fahren.<br />Sie gingen in ein großes Kaufhaus, er sagte: Schatz, such dir nicht eine von drei Hosen aus sondern nimm sie alle drei, und danach schauen wir noch zum Juwelier nach einer schönen uhr für dich und eine Halskette, du darfst dir aussuchen was du willst.<br />Ihre augen strahlten und sie war richtig erregt.<br />dann sagte er plötzlich vor der Kasse: du schatz ich hab keine lust mehr die ganzenm sachen zu kaufen ich will nur das du mich umarmst und das wir kuscheln !<br /><br />I<br />I L<br />I LO<br />I LOV<br />I LOVE<br />I LOVE Y<br />I LOVE YO<br />I LOVE YOU<br />I LOVE YOU 4<br />I LOVE YOU 4 -<br />I LOVE YOU 4 - E <br />I LOVE YOU 4 - EV<br />I LOVE YOU 4 - EVE<br />I LOVE YOU 4 - EVER<br />I LOVE YOU 4 - EVE<br />I LOVE VOU 4 - EV<br />I LOVE YOU 4 - E<br />I LOVE YOU 4 -<br />I LOVE YOU 4<br />I lOVE YOU<br />I LOVE YO<br />I LOVE Y<br />I LOVE <br />I LOV<br />I LO<br />I L<br />I<br /><br /><br />Ein Rat: Pass auf dich auf!<br />Eine Bitte: Ändere dich nicht!<br />Ein Wunsch: Vergiss mich nicht!<br />Eine Lüge: Ich mag dich nicht!<br />Und die Wahrheit: Ich liebe dich<br /><br />Ich möchte eine Träne von dir sein.<br />In Deinen Augen zur Welt kommen,<br />auf Deinen Wangen leben <br />und auf Deinen Lippen sterben!<br /><br />***W eNn Du EiNmAl StErBeN SoLlTeSt***<br />***WeRdE IcH Zu GoTt SaGeN***<br />***Du HaSt DoCh So ViElE EnGeL***<br />***GiB MiR MeInEn WiEdEr ZURÜCK!!***<br /><br />Du findest mich hässlich?!<br />-Interessiert mich nicht!<br />Du findest mich Arrogant?!<br />-Deine Meinung!<br />Du kannst mich nicht leiden?!<br />-Pech gehabt!<br />Ich bin ich und daran wirst Du sicher nichts ändern!!!!!<br /><br /><br />. . . . . . . . . ./¯/)<br />. . . . . . . . . /¯ ./<br />. . . . . . . . /. . /<br />. . . . . /¯`/'. .'/¯¯`<br />. . . . ./'/. /. . /. . /. /¯<br />. . . . ('(. . . . . .¯/'. .')<br />. . . . .. . . . . . . . .'. ./<br />. . . . ..''. .. . . . . ..<br />. . . . . . . . . . . . . ( <br /><br /><br />****Du BiSt My ScHatz********<br />****D u BiSt My StErN*********<br />**** Un IcH HaB DiCh**********<br />**** WiRkliCh MeHR AlS GeRn***<br />****AuCh WeNn IcH DiCh*******<br />**** NiChT SeHen KaNn********<br />****WiR sT Du AbEr ImMeR******<br />**** In MeIn HeRzEn**********<br />** *********S.E.I.N***** * *****<br /><br /><br /><br /><br />_ __§§ ___ §§§/ // §§_(N)azi Schwein<br />___§§___§§// /______(M)esser rein <br />___§§___§///______ _(M)esser raus<br />___§§§§§///§§§§ §§§_(M)esser rot<br />_______///§____ _§§_(N)AZI TOT !!!<br />______///§§____ _§§_<br />___§§///§§§___ __§§_<br /><br />... ....$$$___$$$ Hast du einen<br />......$$$$$_$$ $$$ Menschen lieb,<br />......$$$$$$$$ $$$ sollst du ihn <br />.........$$$$$$$ verstehen und <br />.............$$$ nicht hier und dort<br />............... $ nach seinen Fehlern <br />................: sehen.Schau mit Liebe<br />............. ?: und verzeih,du <br />.......O,,,,,O . bist <br />.......( 'o' )(" auch nicht Fehlerfrei. <br />.......> ' Denk daran,wie oft im Leben,hat man auch schon dir <br />Vergeben?! <br /><br />Ich -------------------------------------find<br />dich------------------------------------ voll<br />lustig-----------------------------------weil<br />wenn----------------------------------- du<br />dich-------------------------------------jetzt<br />im--------------------------------------Spiegel<br />sehen----------------------------------würdest,<br />würdest--------------------------------du<br />sehen,--------------------------------dass<br />deine----------------------------------Augen<br />wie-------------------------------------ein<br />scheibenwischer-----------------------immer<br />hin-------------------------------------und<br />her-------------------------------------gehen!!!<br /><br /><br />Waru m Mami???<br /><br />Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol.<br />Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genau, wie du es vorher gesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten.<br />Ich weiß, dass es richtig war, Mami, und dass du immer Recht hattest. Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle fahren weg.<br />Als ich in mein Auto stieg, wusste ich, dass ich Heil nach Hause kommen würde: Aufgrund deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein.<br />Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Straße ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.<br />Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich die Polizisten sagen, der andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige, die dafür sterben muss.<br />Ich liege hier im sterben, Maxim, ach bitte komm doch schnell. Wie konnte das passieren?<br /><br />Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon!<br /><br />Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste ist von mir, ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.<br />Ich wollt dir nur sagen, Mami, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die anderen, die haben einfach nicht nachgedacht.<br />Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami. Der einigste Unterschied ist nur:<br /><br />ER hat getrunken - und ICH werde sterben!!!<br />Warum trinken die Menschen, Mami?<br />Es kann das ganze Leben ruinieren.<br />Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche scharf.<br />Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, läuft herum, und ich liege hier im Sterben.<br />Er guckt nur dumm.<br /><br />Sag meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami. Und Papi soll tapfer dein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami, schreibt "apis Mädchen" auf meinen Grabstein.<br />Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich jetzt noch leben.<br />Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe große Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mami.<br />Du warst immer da, wenn ich dich brauchte.<br />Ich habe noch eine letzte Frage, Mami, bevor ich hier fortgehe.<br />Ich habe vor dem Fahren nicht getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss???<br /><br />|»[] ..iicH biN kain KleiNeZ KinD meHr<br />[] eiN KleineZ KinD wüRdE aN MainEN LeBeN zµ GrµnDe GeHeN..[]«| <br /><br /><br /><br />MANN SIEHT JEDEN TAG 300 TYPEN,250 DAVON KANN MAN SO GUT WIE VERGESSEN VON DEN ANDEREN 50 SIND 40 MACHOS VON DEN 10 SIND 8 VERGEBEN VON DEN 2 IST EINER SCHWUL UND DER LETZTE VERARSCHT DICH !!!! <br /><br /><br />*** YoU CaN't HoLd mE dOwN BiTcH***<br /><br /><br />iCh LiEbTe DiCh, dOcH dU hAsT nUr MiT mIr GeSpIeLt Und MiCh vErArScHT!!! <br />AbEr iRgEnDwAnN wIrSt Du MiCh LiEbEn So WiE iCh DicH lIeBtE <br />IrGeNdWaNn WiRsT dU wEgEn MiR wEiNeN, sO wIe IcH wEgEn DiR wEiNtE <br />UND <br />iRgEnDwAnN wIrSt Du MiCh VeRmIsSeN <br />uNd WeNn Es So WeIt iSt, WeRdE iCh bEi dIr SeIn <br />UND <br />wErDe DiR lEiSe InS oHr fLüStErN <br />$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$ <br />$$*F*U*C*K* *Y*O*U*$$$<br /><br /><br />Du hattest Tränen im Gesicht als du sagtest: ICH LIEBE DICH!doch er glaubte dir nicht.Du gingst durch die Straßendein Herz war so leer undleben wolltest du auch nicht mehr.Du fingst an zu HASCHENdu nahmst HEROINdu wurdest süchtig und alles wegen ihm.Er hatte ne anderedu merktest es kaumdu lebtest dahin in so einem Traum.Du hörtest den Zug kommendu sahst auf den Schienen.Du ließt dich fallen -ein TODESSCHREI.Mit deinem kurzen Leben war es vorbei!Zu spät stand er am Grabmit Tränen im Gesicht und flüsterte leiseVERDAMMT ICH LIEBE DICH!<br /><br /><br />. . __----_<br />/###|. . .|. \___<br />|####|. . . . . . . .\<br />|####|. . . . . . . . |@<br />\####/ . . .___ /<br />.\### . . /<br />. . =====<br />. . /. . . . \<br />. . |. .|_ . . .\<br />. . =\ . . . . ./<br />. . ._|. . |__|<br />. .(______)___)<br /><br />[][ ][]---[]--[]-- <br />-[]--[]--[]--[]-- <br />-[]--[]--[]--[]-- <br />-[]--[]--[]--[]-- <br />[][][]---[][][]-- <br /><br />[][][]--[][]--[][][]--[][][]-- <br />[]--[]--[][]--[]--------[]---- <br />[][][]--[][]--[][][]----[]---- <br />[]--[]--[][]------[]----[]---- <br />[][][]--[][]--[][][]----[]---- <br /><br />[][][]--[][][]-- <br />[]------[]--[]-- <br />[][][]--[]--[]-- <br />----[]--[]--[]-- <br />[][][]--[][][]-- <br /><br />[][][]--[]--[]--[][][]--[][][]-- <br />[]--------------[]------[]------ <br />[][][]--[]--[]--[][][]--[][][]-- <br />----[]--[]--[]------[]------[]-- <br />[][][]--[][][]--[][][]--[][][]<br /><br />Häs chen<br /><br />.. ../)../ )..<br />.=(-,- )=. *linksschau*<br />,,,(",,( ",,, "Da nicht!"<br /><br />.../)../). ...<br />.=( -,-)=. *rechtsschau*<br />,,,(",, (",, "Da auch nicht!" *verzweifeltbin*<br /><br />....( ).( )....<br />.=( -,- )=. *geradeausschau*<br />,,,(" ,,(",,, "Ach DA bist du ja!!"<br /><br />*kuss* <br /><br />Es tut weh<br /><br />Zwei Menschen<br /><br />durch ihre Empfindungen miteinander verbunden<br /><br />und doch so weit entfernt<br /><br />was würde ich nur alles geben<br /><br />für einen Tag mit dir allein<br /><br />Der Tag wär heller<br /><br />Die Nacht wär klarer<br /><br />nur wir zwei im Mondschein<br /><br />nur wir zwei allein<br /><br />Und sehen wir eine Sternschnuppe<br /><br />so hell am Himmel und klein<br /><br />ist unserer einziger Wunsch<br /><br />Niemehr getrennt zu sein<br /><br /><br />Wie ich eine Cola-Dose richtig aufmache<br /><br />"Was soll den DAS schon wieder?", werden jetzt sicherlich einige fragen, aber eine Dose öffnen heisst nicht gleich eine Dose öffnen. Vielmehr kann man viel über den Charakter des sogenannten Dosen-Öffners erfahren, indem man ihm bein Dosenöffnen zusieht. Um Laien in der Dosen-Psychologie die elementarsten Elemente der elementaren Psychologie bei Dosen zu erklären, folgen nun einige einfach nachzuvollziehende Beispiele<br /><br />Der 08-15-Typ:<br />Dieser hält die Dose in einer Hand. Der Daumen wird vor die Dose gebracht und der Öffner wird mit dem Zeigefinger langsam, unter dem mittlerem Zischen der entweichenden Kohlensäure, nach oben gebogen. Sobald die Dose auf ist, wird der Öffner wieder zurückgebogen.<br /><br />Der coole Typ<br />Er öffnet die Dose mit einer (!) Hand. Dazu klemmt er den Finger unter den Öffner schwingt die Hand (mit der Cola-Dose) nach oben und reisst sie dann blitzschnell nach unten. Das Zischen der Kohlensäure ist übermaessig laut, um auch genügend Aufsehen zu erregen.<br /><br />Der Rambo-Typ:<br />Er stellt die Dose in 50-80 cm Entfernung auf und ballert mit seiner Uzi auf die Dose. Danach nimmt er die Dose und versucht, die auslaufende Cola zu trinken. Versuche mit Handgranaten schlugen übrigens fehl, da sich die Cola im Umkreis von ca. 150 m gleichmässig verteilte. Die Kohlensäure kommt erst gar nicht zum Zischen.<br /><br />Der Saeufer:<br />Bohrt ein Loch in den Dosen-Boden, hält dieses an den Mund und öffnet die Dose (Fast genauso wie der 0815-Typ, jedoch schneller !). Die rausströmende Cola ist in ca. 3-5 sec. verschwunden (In der Regel im Magen, manchmal auch (bei Leuten mit schwachem Magen) nach weiteren 3-5 sec. wieder ausserhalb im Umkreis von ca. 20 Metern). Das Zischen der Kohlensäure wird vom Rauschen der Cola überlagert !<br /><br />Der Snob:<br />Zieht sich erstmal die weissen Handschuhe an und desinfiziert die Cola-Dose mit einem Spray. Dann hält er die Dose mit einer Hand fest. Mit dem Daumen und dem Zeigefinger packt er den Öffner (mit ausgespreiztem kleinem Finger, Wichtig!) und zieht den Öffner so leicht nach vorn, dass kaum ein Zischen wahrzunehmen ist. Dann klappt er den Öffner zurück. Er setzt den desinfizierten, vergoldeten Schütt-Aufsatz auf die Dose und schüttet sich einen Schluck in sein Blei-Kristall-Glas.<br /><br />Der gewalttätige Typ:<br />Er packt die Dose in einer Hand und quetscht sie solange bis der Verschluss durch den Druck wegspringt. Abgesehen von einem leichten Knall ist auch hier kein Zischen zu hören.<br /><br />Der Programmierer:<br />Er schreibt erst ein Fluss-Diagramm und programmiert dann eine Simulation, die ihm das Öffnen einer Cola-Dose erklärt. Aus dem selbstgeschriebenem Doc-File kann er dann weitergehende Informationen entnehmen und so die Dose öffnen. Das Zischen ist normal bis etwas lauter.<br /><br />Der Bastler:<br />Baut sich aus Fischer-Technik einen Cola-Dosen-Öffnungs-Automaten. Das Öffnen erfolgt über einen kranähnlichen Arm, der über der Dose angebracht wird. Bastler, die über einen Computer verfügen, steuern das Öffnen natürlich über ihre Schnittstelle direkt vom Computer aus. Durch die doch etwas wackelige Konstruktion und dem ungenauen Ansteuern der Schrittmotoren zischt es beim Öffnen etwas lauter.<br /><br />Der Physiker<br />Er berechnet den optimalen Aufzieh-Winkel unter Beachtung des geringsten Energie-Aufwandes. Anschliessend leistet er Verformungsarbeit beim Aufziehen des Öffners. Die Cola ist für ihn die unwichtigste Sache überhaupt. Ihn interessiert die Vektor-Addition der Kräfte, die beim Öffnen auftreten oder der Energie-Gehalt des entweichenden Gases. (Wobei er das Gas nachweist !). Das Zischen ist auch nicht lauter als normal.<br /><br />Der Chemiker:<br />Sprengt den Öffner plus Deckplatte mit einem selbstgemachten Sprengstoff ab. Der Knall uebertönt das Zischen. Er analysiert die Zusammensetzung, wartet auf das Ergebnis, liest es, fängt an zu schwitzen und stellt die Dose weg.<br /><br />Der Mantafahrer:<br />Obwohl an Manta-Fahrer noch keine Cola verkauft werden darf (Jugend-Schutz-Gesetz Irgendwer muss ja die Jugend vor denen schützen!) kommen einige Manta-Fahrer doch an eine Cola-Dose. Nachdem sie 3 Std. an der Dose rumgekratzt haben (mit dem Autoschlüssel) und den Öffner (ohne die Dose zu öffnen) im Eifer ihres Unwissens abgebrochen haben, legen sie die Dose auf die Strasse und heizen einmal mit ihrem Manta rüber und dann nochmal über die ausgelaufene Cola, um die Bakterien abzutöten. Anschliessend schlürfen sie die Cola auf.<br /><br />Der Sozial-Psychologe:<br />Versucht die Cola-Dose zu überreden, sich von selbst zu öffnen, Selbstinitative zu ergreifen. Wenn das nach 5 Std. härtester Konversation (sofern man davon sprechen kann, bis jetzt hat noch keine Cola-Dose geantwortet) nichts hilft und die Dose immer noch zu ist, bricht er heulend vor der Dose zusammen. Bis jetzt ist noch kein Sozial-Psychologe gesehen worden, der eine Cola trinkt, daher also auch kein Zischen.<br /><br />Der Ostfriese:<br />Er sucht 2 Std. auf der Unterseite nach dem Öffner. Anschliessend geht er ins Geschäft und reklamiert die Dose und kauft sich dafür lieber einen Küstennebel, weil man den oben aufschrauben kann ! Kein Zischen (logisch) !<br /><br />Der Indianer:<br />Er macht einen Regentanz um die Dose. Es fängt an zu regnen. Anschliessend wartet er, bis die Cola-Dose genügend oxidiert ist, bis er sie skalpieren kann. Das Zischen ist bei dieser Methode auch gleich Null.<br /><br />Der Proll:<br />Er setzt die Cola-Dose in einen Dosenhalter im Golf-GTI-Look und holt seinen vergoldeten Dosenöffner aus der Hose ("Ach so, der Dosenöffner war das...", an dem Glöckchen hängen, damit auch alle gucken ! Anschliessend setzt er den Dosenöffner an und hebelt die Dose auf. Beim letzten Hebeln jedoch rutscht er ab und bricht sich die Hand. Beim Trinken reisst er sich die Lippen an den Schnittstellen auf und beim Abnehmen des GTI-Dosen-Halters bricht er sich die andere Hand, worauf er wutentbrannt gegen eine Mauer tritt und sich den Fuss bricht. Aber das Wichtigste: Er ist Mittelpunkt des Abends (und später im Krankenhaus)<br /><br /><br /><br /><br /><br /># ____ _ ______________ _ ###<br />_####__________ ___ ______###<br />__#####__ _________ _____####<br />__######_ _ ____________####<br />__ _#######________ ____####<br />_____##### ###_____ ___#####<br />______#### # ####_____#####<br />____ ____########__ __######<br />_________# # #######__#####<br />____ _ ________######_##### <br />________________## ######<br />__________## ###### #####<br />________##### ##### ######<br />______####(= ) ############<br />_____# ############ ######<br />_____####### # ###########<br />_____## # ################<br />__ _ ___################# #<br />_______########## # # #####<br />_________#### ##### ######<br />__________## # ##########<br />________ _ #############<br />_____ _ #_#__# # # # #<br /><br /><br /><br /><br />...... ...............((`'-"``""-'`))<br />.............. .... ....)....-....-....(<br />............. ......../..(o._ .o)_._<br />............ .............(.0.).. . _./<br />.... ................._'-._'='_..--'.._<br />.............. ../`;#'#'#.-.#'#'#;`<br />.......... ......_))......'#' .......((_/<br />....... ..........#......... . ...........#<br />...... . ............'#...... . ..........#'<br />... ................./.' #...........#'.<br />... . ......... ......_..'#.....#'./ ../_<br />.............. . .(((___). ..'#'...(___)))<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />^ _ (-_-)_^<br />___§§___§§§/ //§§___(N)azi Schwein<br />___§§___§§// /______(M)esser rein <br />___§§___§///______ _(M)esser raus<br />___§§§§§///§§§§ §§§_(M)esser rot<br />_______///§____ _§§_(N)AZI TOT !!!<br />______///§§____ _§§_<br />___§§///§§§___ __§§_<br />~~~~~~~~~~~~~ ~~~ ~~~~~<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />Mic h zu lieben eine strafe,<br />mich zu kriegen ist ein kampf,<br />mich zu haben ist eine ehre,<br />mich zu küssen ist unbeschreiblich,<br />mich zu vergessenist leider nicht unmöglich,<br />mich zu verlieren für manche ein weltuntergang und für manche nicht Ich kenne eine Rose die lacht mir immer zu.<br />Und diese schöne Rose die bist du.<br /><br /><br />1.Deu tsch: "Ich liebe dich"<br />2.Englisch: "I love you"<br />3.Koreanisch: "Tangsinul sarang ha yo"<br />4.Serbisch: "Volim vas"<br />5.Estnisch: "Mina armastan sind"<br />6.Polnisch: "Ja cie kocham"<br />7.Lateinisch: "Te amo"<br />8.Norwegisch: "Jeg elskar deg"<br />9.Japanisch: "Ai Shite Imasu"<br />10.Irisch: "Taim i' ngra leat"<br />11.Hindu: "Mae tumko peyar kia"<br />12.Esperanto: "Mi amas vin"<br />13.Finnisch: "Mina rakastan sinual"<br />14.Holländisch: "Ik hou vanje"<br />15.Bulgarisch: "Obicham te"<br />16.Indisch: "Ami tomAybhAlobAshi"<br />17.Fra nzösisch: "Je t' aime"<br />18.Italienisch: "Ti amo"<br />19.Albanisch: "Te dua"<br />20.Äthiopisch: "Afrekrishalehou"<br />21.Jidd isch: "Ikh hob dikh lib"<br />22.Friesisch: "Ik hon fan die"<br />23.Baskisch: "Maite zaitut"<br />24.Irisch: "Taim i' ngra leat"<br />25.Dänisch: "Jeg elsker dig"<br />26.Tschechisch: "Miluji te"<br />27.Hawaiianisch: "Aloha wau ia oi"<br />28.Gälisch: "Ta gra agam ort"<br />29.Griechisch: "S' ayapo"<br />30.Kenianisch: "Tye- melá ne"<br />31.Afrikanisch: "Ek is lief vir jou"<br />32.Cheyenne indianisch: "Ne moliotatse"<br />33.Türkisch: "Seni Seviyorum"<br />34.Arabisch: "Ana ba-heb-bak"<br />35.Chinesisch: "Wo oi nei"<br />36.Isländisch: "Ég elska thig"<br />37.Kurdisch: "Ez te ra hes dikim"<br />38.Persisch: "Du stet daram"<br />39.Philippinisch: "Mahal kita"<br />40.Portugiesisch: "Eu amo-te"<br />41.Rumänisch: "Te ibu bex"<br />42.Russisch: "Ya lyublyu tyebya"<br />43.Schwedisch: "Jag alskar dig"<br />44.Kroatisch: "Ja te volim"<br />45.Thailändisch: "Khao Raak Thoe"<br />46.Tunesisch: "Ha eh bak"<br />47.Ungarisch: "Szeretlék"<br />48.Vietname sisch: "Toi yeu em"<br />49.Slowakisch: "Lubim ta"<br />50.Spanisch: "Te quiero"<br />51.Ukrainisch: "Ja vas<br /><br /><br /><br />Ja = Nein <br /><br />Nein = Ja <br /><br />Vielleicht = Nein <br /><br />Es tut mir leid = Das wird Dir leid tun <br /><br />Wir brauchen = Ich will <br /><br />Entscheide Du = Die richtige Entscheidung müsste offensichtlich sein <br /><br />Mach wie Du willst = Dafür wirst noch zahlen <br /><br />Wir müssen reden = Ich muss mich über etwas beschweren <br /><br />Natürlich, mach es wenn Du willst = Ich möchte nicht, dass Du es machst <br /><br />Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, Du Arschloch! <br /><br />Du bist so männlich = Du solltest Dich mal wieder rasieren <br /><br />Du bist heute wirklich nett zu mir = Kann es sein, dass Du immer an Sex denkst? <br /><br />Mach das Licht aus = Ich habe Zellulitis <br /><br />Die Küche ist so unpraktisch = Ich möchte ein neues Haus / eine neue Wohnung <br /><br />Ich möchte neue Vorhänge = und Teppiche, und Möbel, und Tapeten <br /><br />Ich habe ein Geräusch gehört = Ich habe gemerkt, dass Du eingeschlafen bist <br /><br />Liebst Du mich? = Ich möchte Dich nach etwas Teuerem fragen <br /><br />Wie viel liebst Du mich? = Ich habe etwas gemacht, was Dir nicht gefallen wird<br /><br />Du musst lernen zu kommunizieren = Du musst einfach nur meiner Meinung sein <br /><br />Nichts, wirklich = Es ist nur, dass Du ein riesengroßes Arschloch bist!!!<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ein Türke kauft sich ein gebrauchtes Auto, ein gebrauchtes Handy, aber NIEMALS eine gebrauchte Frau !!!<br /><br /><br /><br /><br />....... .... .?.......?? ?<br />.............???. . ?.?????<br />........... ...??.. ??.....?<br />.......... ...???.? ..?.....?<br />......... ...????.. ...??...??????<br />.... .......?????.. ....??.?......??<br />.. ........?????... ....??........?.??<br />..........?????... ....?.......?<br />..... .....??????.. ...?.......?<br />...... .....??????. ...?......?<br />....... .....?????? ??.......?<br />........ ........?? ?????.??<br />..???????. ........ .??<br />...???????..... ... .?<br />....??????...... .. .? ?<br />.....???...?..... . .??<br />.............?. ... ....?<br />.........???? .?... ?<br />.......??????..?. . ?<br />......???????...? .<br />......?????...... ? <br />......??.........? <br /><br />.......?........ . ?<br />...............?. ? <br />. ...............??<br />. . ..............?<br />... . ............?<br />..... . ..........?<br />....... . ........?<br />......... . .....?<br />............ .<br />_____## ## #__________####_____ <br />____#_____#_#####_ _#____#____<br />___#__# ##_##_____# #__###_#___<br />___#__# #__________ _#__##_#___<br />___#___ ___________ _______#___<br />____#__ #___##___## ___#_##____<br />_____## ____##___## ____#______<br />______# ___________ ____#______<br />______# ______###__ ___________<br />______# _____#_###_ ____#______<br />______# ______###__ ____#______<br />_______ #__##_____# #__#_______<br />_____## #____#####_ ___###_____<br />___##__ _#_________ __#___##___<br />__#____ __####___## ##______#__<br />_#_____ ______###__ _________#_<br />#__#___ ___________ #______#__#<br />#___#__ ###________ _###__#___#<br />#___### ___________ ____###___#<br />_#__#__ #__________ ___#__#__#_<br />__##__# ###____#___ _##_#__##__<br />_____#_ ___#_______ #____#_____<br />____#__ ____#_____# ______#____<br />____#__ ____#_____# ______#____<br />____#__ ____#_____# ______#____<br />____##_ ___###___## #____#_____<br />_____## ########### #####______<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />_# ## #_________ ____ ______#### <br />__#####___________ _____##### <br />__######__________ ____###### <br />___#######________ ____###### <br />_____########_____ ___####### <br />______#########___ __####### <br />________########__ __####### <br />_________######### __####### <br />_____________##### ###### <br />________________## ###### <br />__________######## ##### <br />________########## ####### <br />_______###___##### ####### <br />______#####__##### ######## <br />_____############# ######## <br />______############ ####### <br />_______########### ###### <br />___________####### ### <br />__________######## ##### <br />________########## #######<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />+ . . * + * * . + * .*. <br />. * + * FREUNDE * + . *+ * <br />+ . . * + . + * . * + . . +... <br />* . + SIND . * + + * . *.+. <br />+ . . * + . + * . * + <br />* . + * . WIE* + * * . <br />+ . . * + . + * . * + . <br />+ STERNE, * . + * + * <br />+ . . * + . + * . * + .* + <br />. * + . * * + . * MAN . . + * <br />* + . . * + * * . + * .*. <br />. * + * SIEHT * + . *+ * <br />+ . . * + . + * . * + . . +... <br />* . + SIE *. * + + * . *.+. <br />+ . . * + . + * . * + <br />* . + * . NICHT * + * * . <br />+ . . * + . + * . * + . <br />+ IMMER, * . + * + * <br />+ . . * + . + * . * + .* + <br />. * + . * * + . * ABER . . + * <br />* + . . * + * * . + * .*. <br />. * + * MAN * + . *+ * <br />+ . . * + . + * . * + . . +... <br />* . + WEISS . * + + * . *.+. <br />+ . . * + . + * . * + <br />* . + * . SIE * + * * . <br />+ . . * + . + * . * + . <br />+ SIND * . + * + * <br />+ . . * + . + * . * + .* + <br />. * + . * * + . * IMMER . . + * <br />* + . . * + * * . + * .*. <br />. * + * FÜR * + . *+ * <br />+ . . * + . + * . * + . . +... <br />* . + DICH . * + + * . *.+. <br />+ . . * + . + * . * + <br />* . + * . DA * + * * . <br />+ . . * + . + * . * +<br /><br /><br /><br />........... .*.... ...** * <br />.............***.. *.***** <br />..............**.. **.....* <br />.............***.* ..*.....* <br />............****.. ...**...****** <br />...........*****.. ....**.*......** <br />..........*****... ....**........*.** <br />..........*****... ....*.......* <br />..........******.. ...*.......* <br />...........******. ...*......* <br />............****** **.......* <br />................** *****.** <br />..*******......... .** <br />...*******........ .* <br />....******........ .* * <br />.....***...*...... .** <br />.............*.... ....*<br />.........**** .*... * <br />.......******..*.. * <br />......*******...*. <br />......*****......* <br />......**.........* <br />.......*.........* <br />...............*.* <br />................** <br />................* <br />................* <br />................* <br />................* <br />...............* <br />...............* <br />...............* <br />...............*<br />_____## ## #__________####_____ <br />____#_____#_#####_ _#____#____<br />___#__# ##_##_____# #__###_#___<br />___#__# #__________ _#__##_#___<br />___#___ ___________ _______#___<br />____#__ #___##___## ___#_##____<br />_____## ____##___## ____#______<br />______# ___________ ____#______<br />______# ______###__ ___________<br />______# _____#_###_ ____#______<br />______# ______###__ ____#______<br />_______ #__##_____# #__#_______<br />_____## #____#####_ ___###_____<br />___##__ _#_________ __#___##___<br />__#____ __####___## ##______#__<br />_#_____ ______###__ _________#_<br />#__#___ ___________ #______#__#<br />#___#__ ###________ _###__#___#<br />#___### ___________ ____###___#<br />_#__#__ #__________ ___#__#__#_<br />__##__# ###____#___ _##_#__##__<br />_____#_ ___#_______ #____#_____<br />____#__ ____#_____# ______#____<br />____#__ ____#_____# ______#____<br />____#__ ____#_____# ______#____<br />____##_ ___###___## #____#_____<br />_____## ########### #####______<br />_### # ##_________######___ <br />_##______##_____## ______## ___<br />##_________##_# #__ _______## __<br />##___________#__ __ ________## _<br />##___________#___ _ ________## _<br />##_______________ _ _______##__<br />_##____ ______ _____ ______##___<br />__##___ ___________ _____##____<br />____##_ ___________ ___## _____<br />_______##____ _____ __##_______<br />_______ ___##_____# #__________<br />_______ ______### _____________<br />****l uv ya all soo much *****<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />É îñ £êbêñ Øhñê £îêbê î$† êîñ$Am • êîñ £êBêñ Øhñê HØFfñÛñg î$† G®AÛ$aM • êîñ £êBêñ Øhñê Vꮆ®aÛêñ î$† £êê® • Abê® êîñ £êBêñ Øhñê Ðîch î$† Kêîñ £êBêñ MêH®<br /><br /><br /><br />Denkst du ich mag dich?<br />Denkst du ich brauch dich?<br />Denkst du ich hab Sehnsucht nach dir?<br />Denkst du, ich habe deine Liebe nötig? -<br />Ich denke du hast Recht<br /><br /><br /><br /><br /><br />___$ $$$ ___$$$$___ <br />___$$$$___$$$$___ <br />___$$$$$$$$$$$___ <br />___$$$$$$$$$$$___ <br />___$$$$___$$$$___ <br />___$$$$___$$$$___ <br />___$$$$___$$$$___ <br />_________________ <br />___$$$$$$$$______ <br />___$$$___$$$_____ <br />___$$$___$$$$____ <br />___$$$___$$$$____ <br />___$$$___$$$$____ <br />___$$$___$$$_____ <br />___$$$$$$$$______ <br />_________________ <br />___$$$$$$$$$$____ <br />___$$$$$$$$$$____ <br />___$$$___________ <br />___$$$___$$$$____ <br />___$$$____$$$____ <br />___$$$$$$$$$$____ <br />___$$$$$$$$$$____ <br />_________________ <br />___$$$$$$$$______ <br />___$$$___$$$_____ <br />___$$$___$$$$____ <br />___$$$___$$$$____ <br />___$$$___$$$$____ <br />___$$$___$$$_____ <br />___$$$$$$$$______ <br />_________________ <br />___$$$$$_________ <br />___$$$$$_________ <br />___$$$$$_________ <br />___$$$$$_________ <br />___$$$$$_________ <br />___$$$$$$$$$$____ <br />___$$$$$$$$$$____ <br />_________________<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />(. ...\..... . ......../....)<br />..\. ...\.......... . /..../<br />...\....\... ...... ./..../<br />....\..../¯ .l.¯`\. ../<br />..../... l....l....(¯ `\<br />...l......l....l. ... \....\<br />...l......l¯. l¯.l \....\<br />...\......` ¯..¯ ......·<br />....\______ ___.·<br /><br /><br /><br />Die Sprache der Frauen <br /><br />Ja = Nein<br /><br />Nein = Ja<br /><br />Vielleicht = Nein<br /><br />Es tut mir leid = Das wird Dir leid tun<br /><br />Wir brauchen = Ich will<br /><br />Entscheide Du = Die richtige Entscheidung müsste offensichtlich sein<br /><br />Mach wie Du willst = Dafür wirst noch zahlen<br /><br />Wir müssen reden = Ich muss mich über etwas beschweren<br /><br />Natürlich, mach es wenn Du willst = Ich möchte nicht, dass Du es machst<br /><br />Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, Du Arschloch!<br /><br />Du bist so männlich = Du solltest Dich mal wieder rasieren<br /><br />Du bist heute wirklich nett zu mir = Kann es sein, dass Du immer an Sex denkst?<br /><br />Mach das Licht aus = Ich habe Zellulitis<br /><br />Die Küche ist so unpraktisch = Ich möchte ein neues Haus / eine neue Wohnung<br /><br />Ich möchte neue Vorhänge = und Teppiche, und Möbel, und Tapeten<br /><br />Ich habe ein Geräusch gehört = Ich habe gemerkt, dass Du eingeschlafen bist<br /><br />Liebst Du mich? = Ich möchte Dich nach etwas Teuerem fragen<br /><br />Wie viel liebst Du mich? = Ich habe etwas gemacht, was Dir nicht gefallen wird<br /><br />Du musst lernen zu kommunizieren = Du musst einfach nur meiner Meinung sein<br /><br />Nichts, wirklich = Es ist nur, dass Du ein riesengroßes Arschloch bist!!!<br /><br /><br /><br /><br />Die Sprache der Männer <br /><br /><br />Ich habe Hunger = Ich habe Hunger<br /><br />Ich bin müde = Ich bin müde<br /><br />Schönes Kleid! = Geile Titten!!<br /><br />Was ist los? = Ich kann nicht glauben, dass du so eine Tragödie draus machst<br /><br />Was ist los? = Durch welches undefinierbare, selbst erfundenes Trauma schlägst<br />Du Dich gerade durch?<br /><br />Ja, Dein Haarschnitt gefällt mir = Vorher fand ich sie besser<br /><br />Ja, Dein Haarschnitt gefällt mir = 50 Mark und kein bisschen anders!<br /><br />Gehen wir ins Kino? = Ich möchte Sex mit Dir machen!<br /><br />Kann ich Dich zum Essen einladen? = Ich möchte Sex mit Dir machen!<br /><br />Kann ich Dich mal anrufen? = Ich möchte Sex mit Dir machen!<br /><br />Wollen wir miteinander tanzen? = Ich möchte Sex mit Dir machen!<br /><br />Du siehst angespannt aus, soll ich Dich massieren? = Ich möchte |
|