|
发表于 16.3.2014 17:42:43
|
显示全部楼层
诶诶。。现在骗子出了德语版的邮件啦lol贴给你们看看
4 m5 ?; S: q( M1 s; K6 C0 T7 s! a% t1 R; F! c
Hallo,
9 Z5 E y# B$ _3 R) r
7 p! n P( D7 U% M! S( C0 X' O9 LIch habe Ihre E- Mail zu lesen über meine Wohnung.
& N" m a$ U! z' J; V& q4 M x
5 n: w- V. u" X& C1 D E7 I3 eDie Lage ist Kupferschmiedshof, 90403 Nürnberg/ ^1 ]4 b, I! N+ K" T) q- s' s
+ v' v& n0 L j8 c/ Y1 s
Die Wohnung ist voll möbliert und renoviert, wie man auf den Fotos sehen konnte.
% T7 [7 _4 e0 M2 {3 k* p4 `) @Sie können meine Möbel verwenden, oder Sie können auch Ihre eigenen verwenden, wenn Sie bevorzugen.1 w0 v8 {+ i3 O/ H9 g9 b" m/ H
Wenn Sie sich entscheiden, Ihr verwenden, können Sie meine Möbel in den großen Keller Keller speichern kann.
2 E& @6 I0 h5 _Der Platz ist komplett mit Klimaanlage, Spülmaschine , Mikrowelle, Kühlschrank , Waschmaschine , TV , etc. ausgestattet
1 u9 g9 B; ]) @( h rAuch sehr wichtig ist, die Versorgungsunternehmen (Wasser, Strom , Internet , Digital-TV , ) sind in der Miete von 250€ enthalten.4 N8 e' e) ^; R! a6 ^, a& P( q
Die Vorsicht ist 500€ und Sie erhalten es zurück, wenn Sie ausziehen ( Ich werde eine Frist von 30 Tagen müssen ) .
2 c6 ^: a/ B6 [" b7 cNun , ein wenig über mich : Ich bin 43 Jahre alt Arzt aus London.& d/ b: C- a0 o# Z1 G5 ^
Ich bin ein Tierbesitzer selbst , also werde ich kein Problem haben, wenn Sie ein Haustier in der Wohnung halten wollen, solange nichts beschädigt . Ich kaufte diese Wohnung für meine Tochter während ihres Studiums , aber jetzt ist sie wieder zu Hause dauerhaft , also bin ich Vermietung.
% c- T2 B+ \$ ~- L9 d2 M. OLeider haben meine Arbeit erlaubt mir nicht, jede Wander für die nächsten paar Monate , so dass ich nicht in der Lage , sich persönlich für eine Weile kommen und Sie zu treffen .2 q0 {7 [: ~% M) e/ ^
Dies wird jedoch nicht auf die Miete überhaupt. Ich kann Vorkehrungen treffen, um über einen Immobilien-Agentur kümmern uns um alles für mich.
; Y% H% A" U8 m. \( pIch würde gerne wissen, wie viele Personen Sie beabsichtigen, die Wohnung mit zu teilen, und für wie lange. Alle weiteren Details über sich selbst wäre willkommen.
8 x, f# a V3 b2 v0 _" ?Also ich denke, das ist es jetzt, ich hoffe, ich habe nichts vergessen .
9 D' h4 d: O& b+ ~6 E) @$ P! D# a7 R8 b6 r$ a( f$ b
Fotos : http://s769.photobucket.com/user/rent120/slideshow/) T) r! {' F7 d" n
* D6 r) ^: N; M, n$ Z, cFreundliche Grüße aus dem Vereinigten Königreich !
' o4 E. F# w$ \, {! q; ^
" v" S+ `, i/ f4 c+ P* ~) f) U. ^) G; x b& p# M! D. \
PS: Wenn Sie bitte in Englisch antworten . |
评分
-
1
查看全部评分
-
|