|
诶诶。。现在骗子出了德语版的邮件啦lol贴给你们看看+ e7 Y2 O1 P6 |6 v8 E
- ?" I& |0 ]% yHallo,
6 ?' C( y6 o: p1 G) X" ~6 D, b W1 ]1 a& S6 u, a+ N$ d
Ich habe Ihre E- Mail zu lesen über meine Wohnung.5 ~$ z# q$ x7 i' \/ w6 i
% I% L1 W0 p9 a, Y) T8 I" ?Die Lage ist Kupferschmiedshof, 90403 Nürnberg
1 v. @0 o( q' z7 Q* u5 o* a3 J7 I
8 ? K* l U/ e5 E. J0 F" Z7 cDie Wohnung ist voll möbliert und renoviert, wie man auf den Fotos sehen konnte.
; O1 T' ?8 F) _4 I& `Sie können meine Möbel verwenden, oder Sie können auch Ihre eigenen verwenden, wenn Sie bevorzugen.. R* a/ s5 u. Y, I
Wenn Sie sich entscheiden, Ihr verwenden, können Sie meine Möbel in den großen Keller Keller speichern kann.
Y$ e7 W) _9 u6 z0 l% A; `0 tDer Platz ist komplett mit Klimaanlage, Spülmaschine , Mikrowelle, Kühlschrank , Waschmaschine , TV , etc. ausgestattet
" g; f D5 v1 G5 e0 G% E0 Z+ |Auch sehr wichtig ist, die Versorgungsunternehmen (Wasser, Strom , Internet , Digital-TV , ) sind in der Miete von 250€ enthalten.9 i2 S; o4 M0 p) C
Die Vorsicht ist 500€ und Sie erhalten es zurück, wenn Sie ausziehen ( Ich werde eine Frist von 30 Tagen müssen ) .
# S }4 N0 i# ~4 k! k8 ENun , ein wenig über mich : Ich bin 43 Jahre alt Arzt aus London.
( ~, \/ S& K8 r. c2 AIch bin ein Tierbesitzer selbst , also werde ich kein Problem haben, wenn Sie ein Haustier in der Wohnung halten wollen, solange nichts beschädigt . Ich kaufte diese Wohnung für meine Tochter während ihres Studiums , aber jetzt ist sie wieder zu Hause dauerhaft , also bin ich Vermietung.: ]( p- X0 v: ? s$ L' D% \
Leider haben meine Arbeit erlaubt mir nicht, jede Wander für die nächsten paar Monate , so dass ich nicht in der Lage , sich persönlich für eine Weile kommen und Sie zu treffen .
) F0 [$ U. ]0 Q/ lDies wird jedoch nicht auf die Miete überhaupt. Ich kann Vorkehrungen treffen, um über einen Immobilien-Agentur kümmern uns um alles für mich.
: t, A" Q$ e1 w7 k; J, ~Ich würde gerne wissen, wie viele Personen Sie beabsichtigen, die Wohnung mit zu teilen, und für wie lange. Alle weiteren Details über sich selbst wäre willkommen., d3 f5 v" g4 d0 O6 e6 L& w( M
Also ich denke, das ist es jetzt, ich hoffe, ich habe nichts vergessen .0 V) s4 S i: G( w( l6 y
) \; n* D6 L0 }3 V
Fotos : http://s769.photobucket.com/user/rent120/slideshow/: r5 |8 ^: T; n0 S( B9 I- r& W
[; ]6 u. K9 n9 B3 {; f* \4 m) I( wFreundliche Grüße aus dem Vereinigten Königreich !- X& ~; H1 C( l8 u# |" s2 H5 D# ?
. _! D6 ~! ^) g
" x$ f6 x5 w0 Z% l; ?PS: Wenn Sie bitte in Englisch antworten . |
评分
-
1
查看全部评分
-
|