|
诶诶。。现在骗子出了德语版的邮件啦lol贴给你们看看- I/ m8 K2 |4 I, }
N3 n! F, U! v- q- s: \4 k0 o' l YHallo,6 H4 c3 Q6 T" Y
u/ v! x4 E8 r9 L# lIch habe Ihre E- Mail zu lesen über meine Wohnung.
5 ^: w, _3 z! g5 ]8 g! k: M9 F
Die Lage ist Kupferschmiedshof, 90403 Nürnberg
$ o! J+ n# }2 r1 v
) T1 r' _+ W6 @2 {/ q; ]" mDie Wohnung ist voll möbliert und renoviert, wie man auf den Fotos sehen konnte.
" ]6 @& @2 d8 ]; n: f/ JSie können meine Möbel verwenden, oder Sie können auch Ihre eigenen verwenden, wenn Sie bevorzugen.- c' y' H& E& ], Y1 @9 q+ o
Wenn Sie sich entscheiden, Ihr verwenden, können Sie meine Möbel in den großen Keller Keller speichern kann.
# |$ A: G! ]2 m" v7 E0 K% DDer Platz ist komplett mit Klimaanlage, Spülmaschine , Mikrowelle, Kühlschrank , Waschmaschine , TV , etc. ausgestattet
! B4 q2 P& @9 \3 mAuch sehr wichtig ist, die Versorgungsunternehmen (Wasser, Strom , Internet , Digital-TV , ) sind in der Miete von 250€ enthalten.0 ^" M( T& ]) j6 r. ~
Die Vorsicht ist 500€ und Sie erhalten es zurück, wenn Sie ausziehen ( Ich werde eine Frist von 30 Tagen müssen ) .# Z" k! F" r3 h
Nun , ein wenig über mich : Ich bin 43 Jahre alt Arzt aus London.2 m1 d4 ?! M' s9 s, H1 o0 ]
Ich bin ein Tierbesitzer selbst , also werde ich kein Problem haben, wenn Sie ein Haustier in der Wohnung halten wollen, solange nichts beschädigt . Ich kaufte diese Wohnung für meine Tochter während ihres Studiums , aber jetzt ist sie wieder zu Hause dauerhaft , also bin ich Vermietung.
" ^0 r5 ~ S7 W3 C$ @+ GLeider haben meine Arbeit erlaubt mir nicht, jede Wander für die nächsten paar Monate , so dass ich nicht in der Lage , sich persönlich für eine Weile kommen und Sie zu treffen .
1 e4 p6 b5 O0 F, h) L4 W7 l; r }' SDies wird jedoch nicht auf die Miete überhaupt. Ich kann Vorkehrungen treffen, um über einen Immobilien-Agentur kümmern uns um alles für mich.
) x& x# w* t( i( {# `, L4 _5 rIch würde gerne wissen, wie viele Personen Sie beabsichtigen, die Wohnung mit zu teilen, und für wie lange. Alle weiteren Details über sich selbst wäre willkommen.. ?5 z, F! n i* `8 F) z$ ^7 L8 n
Also ich denke, das ist es jetzt, ich hoffe, ich habe nichts vergessen .) f" M( H- j/ l+ n" ]& B9 j4 v
( h- w! s' _/ U# D% ZFotos : http://s769.photobucket.com/user/rent120/slideshow/
- {5 z7 r8 Z- h* E r, n9 i; h1 t8 `0 q# x- [- b
Freundliche Grüße aus dem Vereinigten Königreich !$ j* e. Y' s: @2 G
/ T' g* b @: p0 o$ @
( v- K5 o" n* G8 |. R
PS: Wenn Sie bitte in Englisch antworten . |
评分
-
1
查看全部评分
-
|