|
在immoscout上找房子, 联系后, 他给我的mail, 到后来还是要先给押金, 他给出示了个他邮寄了东西的号码, 你进入dns transport的网页后可查到他寄了钥匙和合同, 然后你要在24小时之内给押金. 这一看就是骗子了. 他们的骗术也是在逐渐改善阿.
Hallo,
Mein Name ist Sarsha Med und ich erhielt Ihre E-Mail von Interesse für die Vermietung von meiner Wohnung in Mauerkircherstraße 13, 81679 München , Bogenhausen
Ich suche jemanden, der in der Wohnung leben, so schnell wie möglich suchen, weil meine Firma hat eine Auktion für ein großes Bauprojekt in Spanien Barcelona gewonnen. Ich bin ein Projekt Krippe im Tiefbau, so dass meine Zeit hier Unterkunft wird von 5 bis 10 Jahre.
Ich möchte ein bisschen etwas über Sie, wie wie viele Personen wollen Sie in meiner Wohnung zu leben, für welchen Zeitraum, etc. Ich werde dich von Anfang an sagen, dass ich nicht ein Problem haben, wissen, ob Sie Student sind und ich habe kein Problem mit Haustieren (Ich besitze einen kleinen Hund mich).
Jetzt werde ich dir etwas sagen über die Wohnung und mich so können wir lernen einander kennen.
Die Wohnung befindet sich genau in den Bildern, voll möbliert, mit Geschmack und verfügbar ab 2 Monaten bis 10 Jahren renoviert mögen. Auch sehr wichtig sind die Nebenkosten (Wasser, Gas, Strom, Internet, Kabel-TV, Parkplatz, Kühlschrank, Mikrowelle, etc.) im Preis von 450,00 EUR / Monat inbegriffen. Ich habe die Möglichkeit auf den Versand sämtlicher meine Möbel eingelagert, wenn Sie Ihre eigene Musik mitbringen wollen (keine Extrakosten).
Über mich selbst, ich bin 42 Jahre alt und wie ich schon sagte bin ich ein Projekt-Manager und mein Job, auch wenn es sehr gut pais, erfordert, dass ich sehr viel und ohne vorherige Ankündigung zu bewegen. Ich kaufte mir diese Wohnung, während ich auf einer 4-Jahres-Vertrag in Spanien Barcelona tätig war
Sie können in der apt am selben Tag erhalten Sie die Tasten zu bewegen. Das einzige Problem ist, dass ich `m bereits in Spanien Barcelona, weil wir die Arbeit begonnen, aber Sie brauchen keine Sorgen zu machen, weil ich alle Vorkehrungen getroffen haben, um die Wohnung von hier aus zu mieten.
Vielen Dank für Ihr Interesse und freuen uns auf eine zukünftige colaboration und Freundschaft.
Mit freundlichen Grüßen,
sarsha med
Project Manager im Bauwesen
Do you speak english?
|
|