开元周游
德国频道
查看: 631|回复: 0
打印 上一主题 下一主题

德国同修念小房子灵验分享

[复制链接]
跳转到指定楼层
1#
发表于 13.5.2015 17:26:39 | 只看该作者 回帖奖励 |倒序浏览 |阅读模式
各位德国的佛友大家好,

目前有不少德国人也念小房子并受益了,
下面是一位德国同修的感受,与大家分享。望大家共珍惜这么殊胜的法门。

Gesundung durch Rezitationen:

Im vergangenen Jahr(2014) ist mein Stiefvater im Sommer in ein Altenheim gekommen. Er war vor Jahren schon an Parkinson und Demenz erkrankt und meine Mutter konnte die Pflege nicht mehr leisten. Als er in das Heim kam, bewegte er sich anfangs noch selbst mit Hilfe eines Rolallators. Er Schlief zwar durch die Medikamente öfter ein, aber grundsätzlich war er ansprechbar und auch geistig wach. Dann verschlechterte sich sein Zustand radikal und zu Weihnachten war er bereits in einem Zustand des Sterbens. Er lag nur noch, nahm weder Nahrung noch Getränke zu sich, war sehr abgemagert, kaum ansprechbar, hatte die typische “Leichenblässe” im Gesicht. Zu dem Zeitpunkt habe ich beschlossen für ihn zu rezitieren. Ich bin selbst noch totale Anfängerin und hatte noch lange nicht meine 40 Häuschen für mich selbst rezitiert, aber es war einfach wichtig. Ich rezitierte 2 Häuschen für ihn. Genau 1 Woche später fing er wieder an mit großen Appetit zu essen und zu trinken. Er reagierte wieder und sein Blick wurde wieder klar. Inzwischen sitzt er 3 mal die Woche im Rollstuhl und nimmt an kleinen Veranstaltungen im Heim ( Konzerte, Gottesdienst, Kaffee trinken ) teil. Im Februar diesen Jahres wurde er sehr aggressiv. Er beschimpfte das Pflegepersonal, ließ sich nicht pflegen, riss sich die Decke vom Körper und war außerordentlich unruhig. Ich rezitierte wieder ein Häuschen für ihn . Nach 3 Tagen wurde er wieder ruhig.
Er isst regelmäßig, er ist ansprechbar und das Pflegepersonal setzt ihn weiterhin 3 mal die Woche in den Rollstuhl. Da er jetzt sehr weinerlich ist, würde ich gerne wieder für ihn rezitieren. Aber weil ich eine Anfängerin bin, warte ich noch etwas damit und rezitiere fleißig meine Hausaufgaben und die Häuschen für meine eigenen karmischen Gläubigen.
Ich selber empfinde, besonders an den Tagen an denen ich morgens rezitiere, eine unglaubliche Energie und einen klaren Geist. Auch haben sich diverse Projektvorstellungen beruflicher und privater Art erfüllt, das ist toll !

附同修中文翻译如下:

念经帮助身体康复

去年(2014年)夏天我的继父进了养老院。他自多年以前就患有帕金氏症和老年痴呆症,逐渐我的母亲没有能力再照顾他了。在我的继父刚入住养老院的阶段,他尚能靠坐轮椅自己行动。虽然他由于药物的作用经常要睡觉,但是他基本上还能回应人,脑子也还清醒。然而他的状况迅速恶化,到圣诞节时他已经濒临死亡了。他光是躺着,不吃不喝,身形变得很瘦,几乎不能对人有回应了,脸色象死人那样惨白。当下,我决定为他念经。虽然我本身还刚刚开始学习念经,我自己的40张小房子还远未完成,但是我认为这事很重要。我为他念了2张小房子。就在一周之后他又开始能吃能喝了,而且胃口很好。他又有反应了而且他的目光又清晰了。逐渐地他能一周三次坐轮椅,并且参加养老院里的小型活动(听音乐会,做礼拜,喝咖啡)。但在今年2月份时他变得非常好动火的。他骂护理人员,拒绝护理,把身上的被子掀掉,情绪极其不稳定。我就又给他念了1张小房子。三天后他又平静下来。他又开始规律地饮食了,也能回应人了。护理人员继续让他一周三次坐轮椅了。近来他动不动就想哭,所以我打算又要为他念经了。只是由于我自己还是初学者,所以想再等一等为他念。我自己先抓紧时间努力做我的功课并给我自己的要经者念小房子。我本人感觉到,尤其当我早上念经之后,当天会有无法置信的能量和清醒的头脑。而且,我工作上和个人上的许多大的事项都能如愿以偿。这真是太好了!
---------------------------------------------------------
祝大家学佛精进!福慧双修!
南无大慈大悲观世音菩萨摩诃萨!

德国佛教文化协会  合十

德国佛教文化协会网站:http://www.buddhistische-kultur.de/
卢台长博客 : http://lujunhong2or.org/

德国观音堂地址: Borsigallee 37 ,60388  Frankfurt am Main
联系电话:01786277551、01788168888、01717958168

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

站点信息

站点统计| 举报| Archiver| 手机版| 小黑屋