|
诶诶。。现在骗子出了德语版的邮件啦lol贴给你们看看
1 E8 d! T s% I1 o) v" F
8 w% g3 C! ^) h q* {# w( QHallo,7 k* K1 T: }. [' W& d
, C$ v! \4 j1 ^5 ~' }0 AIch habe Ihre E- Mail zu lesen über meine Wohnung.
; G) w; I* f" J% \: z2 z* f/ D+ V
Die Lage ist Kupferschmiedshof, 90403 Nürnberg$ G3 P5 H% n, |& w
# i' E9 H! U$ @/ s) W" b% m! C, Z
Die Wohnung ist voll möbliert und renoviert, wie man auf den Fotos sehen konnte.
0 S- n7 c; ~3 W J6 \Sie können meine Möbel verwenden, oder Sie können auch Ihre eigenen verwenden, wenn Sie bevorzugen.5 i- c; E1 x! p: G9 G! y) m% D$ @
Wenn Sie sich entscheiden, Ihr verwenden, können Sie meine Möbel in den großen Keller Keller speichern kann.) d& P/ s* I+ G; T; h4 L7 d
Der Platz ist komplett mit Klimaanlage, Spülmaschine , Mikrowelle, Kühlschrank , Waschmaschine , TV , etc. ausgestattet* P: C# g& f+ ]: t3 @. Z1 [# ]
Auch sehr wichtig ist, die Versorgungsunternehmen (Wasser, Strom , Internet , Digital-TV , ) sind in der Miete von 250€ enthalten.
7 c; A. a' j) n9 u: F6 i1 i8 KDie Vorsicht ist 500€ und Sie erhalten es zurück, wenn Sie ausziehen ( Ich werde eine Frist von 30 Tagen müssen ) .
- F( r6 V1 P: E; v) J6 BNun , ein wenig über mich : Ich bin 43 Jahre alt Arzt aus London.( O+ Z7 f; Z5 {, q o
Ich bin ein Tierbesitzer selbst , also werde ich kein Problem haben, wenn Sie ein Haustier in der Wohnung halten wollen, solange nichts beschädigt . Ich kaufte diese Wohnung für meine Tochter während ihres Studiums , aber jetzt ist sie wieder zu Hause dauerhaft , also bin ich Vermietung.) @5 u X$ X% z& O
Leider haben meine Arbeit erlaubt mir nicht, jede Wander für die nächsten paar Monate , so dass ich nicht in der Lage , sich persönlich für eine Weile kommen und Sie zu treffen .
P" [" @- J, gDies wird jedoch nicht auf die Miete überhaupt. Ich kann Vorkehrungen treffen, um über einen Immobilien-Agentur kümmern uns um alles für mich.
* S$ y, k8 W8 L5 j" D9 A0 jIch würde gerne wissen, wie viele Personen Sie beabsichtigen, die Wohnung mit zu teilen, und für wie lange. Alle weiteren Details über sich selbst wäre willkommen.
- Y+ `; t* o, M/ PAlso ich denke, das ist es jetzt, ich hoffe, ich habe nichts vergessen .
) V! S! I3 B4 l
1 P6 c, ]. a2 ~" ]7 kFotos : http://s769.photobucket.com/user/rent120/slideshow/) [: B" }* T# Q5 r% S) n5 Q/ D& b- q
. D7 B0 Y7 Y4 M1 ?% O0 VFreundliche Grüße aus dem Vereinigten Königreich !- a9 V9 Z- D9 r3 Z4 V; V* |
$ s8 `& h( f/ `% d6 C4 @; \. X+ D: ~3 t5 C: }' Q$ m) |; t
PS: Wenn Sie bitte in Englisch antworten . |
评分
-
1
查看全部评分
-
|