|
诶诶。。现在骗子出了德语版的邮件啦lol贴给你们看看
' T( H6 x9 o8 {% V6 `- [; U5 Q1 t: [4 _! H9 h+ [6 d
Hallo,
% Z, T! n+ Y0 C2 q
" a6 I: ~1 T+ ]) u/ {Ich habe Ihre E- Mail zu lesen über meine Wohnung.% K* w& {# c6 m: v, F
) D9 W! H) Q+ o6 D! l
Die Lage ist Kupferschmiedshof, 90403 Nürnberg" X( M8 c5 d; t; i4 x
3 K! d; W+ F# R8 L0 d6 B- e5 q5 ~& }Die Wohnung ist voll möbliert und renoviert, wie man auf den Fotos sehen konnte.
- b! X* l- j+ ]3 l, tSie können meine Möbel verwenden, oder Sie können auch Ihre eigenen verwenden, wenn Sie bevorzugen.8 r& [: b7 M. X
Wenn Sie sich entscheiden, Ihr verwenden, können Sie meine Möbel in den großen Keller Keller speichern kann.: ~5 Z4 K2 b9 j& p
Der Platz ist komplett mit Klimaanlage, Spülmaschine , Mikrowelle, Kühlschrank , Waschmaschine , TV , etc. ausgestattet( _8 p% N& x# A1 Q# z9 v8 H( J7 R
Auch sehr wichtig ist, die Versorgungsunternehmen (Wasser, Strom , Internet , Digital-TV , ) sind in der Miete von 250€ enthalten.
- h# N4 j9 Z, E! aDie Vorsicht ist 500€ und Sie erhalten es zurück, wenn Sie ausziehen ( Ich werde eine Frist von 30 Tagen müssen ) .# {1 Z7 ]; n7 \9 G% m9 _$ X! G
Nun , ein wenig über mich : Ich bin 43 Jahre alt Arzt aus London.
8 L) } D6 u( _Ich bin ein Tierbesitzer selbst , also werde ich kein Problem haben, wenn Sie ein Haustier in der Wohnung halten wollen, solange nichts beschädigt . Ich kaufte diese Wohnung für meine Tochter während ihres Studiums , aber jetzt ist sie wieder zu Hause dauerhaft , also bin ich Vermietung.
X7 D# }# ^! x, S0 H8 m gLeider haben meine Arbeit erlaubt mir nicht, jede Wander für die nächsten paar Monate , so dass ich nicht in der Lage , sich persönlich für eine Weile kommen und Sie zu treffen .
2 s2 F- L5 }/ eDies wird jedoch nicht auf die Miete überhaupt. Ich kann Vorkehrungen treffen, um über einen Immobilien-Agentur kümmern uns um alles für mich.
1 j# j6 \1 I" JIch würde gerne wissen, wie viele Personen Sie beabsichtigen, die Wohnung mit zu teilen, und für wie lange. Alle weiteren Details über sich selbst wäre willkommen.
U Y, }: x6 B( B7 v" g+ C7 k1 W; kAlso ich denke, das ist es jetzt, ich hoffe, ich habe nichts vergessen .
! H _/ o, m! G% `" P* K0 w. @# h5 o' u
Fotos : http://s769.photobucket.com/user/rent120/slideshow/9 @7 r0 ] @9 l. c l$ Q( o
- @% ]/ w, o6 |0 k% w0 MFreundliche Grüße aus dem Vereinigten Königreich !! ]5 p. x M1 ^5 S! R; X/ l
. ?: ]' M1 Y+ g9 F: e% K% H& Q$ B2 L6 L7 }# V7 u6 M
PS: Wenn Sie bitte in Englisch antworten . |
评分
-
1
查看全部评分
-
|