|
诶诶。。现在骗子出了德语版的邮件啦lol贴给你们看看
! P; U$ @, Q4 I! f% O) r: V; G! ^' N
Hallo,
# z4 _+ g/ H$ \& ?% V/ ?5 P7 u7 l2 E0 W+ U, ^ ^
Ich habe Ihre E- Mail zu lesen über meine Wohnung.5 K9 v: ^/ }- c. U7 T) m3 N
5 M6 [7 Q w( q$ i% XDie Lage ist Kupferschmiedshof, 90403 Nürnberg
w R0 ^4 M* Y& ^( c0 c7 S- u2 Z
Die Wohnung ist voll möbliert und renoviert, wie man auf den Fotos sehen konnte., p% }5 ^2 B' H5 N" B& @+ _9 W( j
Sie können meine Möbel verwenden, oder Sie können auch Ihre eigenen verwenden, wenn Sie bevorzugen.. w; o; j/ q9 ]6 x( F
Wenn Sie sich entscheiden, Ihr verwenden, können Sie meine Möbel in den großen Keller Keller speichern kann.
6 J* F* a' P. c. V+ WDer Platz ist komplett mit Klimaanlage, Spülmaschine , Mikrowelle, Kühlschrank , Waschmaschine , TV , etc. ausgestattet1 V6 o( z5 L N- {6 F3 X
Auch sehr wichtig ist, die Versorgungsunternehmen (Wasser, Strom , Internet , Digital-TV , ) sind in der Miete von 250€ enthalten.( e+ Q8 B6 K' S8 y% |9 F9 Y
Die Vorsicht ist 500€ und Sie erhalten es zurück, wenn Sie ausziehen ( Ich werde eine Frist von 30 Tagen müssen ) .
' a1 `* e9 A+ J& x- NNun , ein wenig über mich : Ich bin 43 Jahre alt Arzt aus London.
( v( G9 U7 V5 h# j' vIch bin ein Tierbesitzer selbst , also werde ich kein Problem haben, wenn Sie ein Haustier in der Wohnung halten wollen, solange nichts beschädigt . Ich kaufte diese Wohnung für meine Tochter während ihres Studiums , aber jetzt ist sie wieder zu Hause dauerhaft , also bin ich Vermietung.
) b5 Z' @& U8 ~3 KLeider haben meine Arbeit erlaubt mir nicht, jede Wander für die nächsten paar Monate , so dass ich nicht in der Lage , sich persönlich für eine Weile kommen und Sie zu treffen .2 W! Y: S9 X5 X& H3 O
Dies wird jedoch nicht auf die Miete überhaupt. Ich kann Vorkehrungen treffen, um über einen Immobilien-Agentur kümmern uns um alles für mich.
6 x$ S5 Q [) vIch würde gerne wissen, wie viele Personen Sie beabsichtigen, die Wohnung mit zu teilen, und für wie lange. Alle weiteren Details über sich selbst wäre willkommen.
7 S- M5 H e! Y0 J3 z; q: @& ]Also ich denke, das ist es jetzt, ich hoffe, ich habe nichts vergessen .
E/ O a; a" G) S0 x7 R, b+ W5 Z3 H6 S9 \
Fotos : http://s769.photobucket.com/user/rent120/slideshow/
3 b1 V2 S9 v) P, q- q* x( p8 H' N$ S( ^1 j
Freundliche Grüße aus dem Vereinigten Königreich !
, z( b* D' M2 t4 f
- H0 N* S: [7 Y3 s1 E# q0 \
1 x% |; l0 F: J/ I& E* _PS: Wenn Sie bitte in Englisch antworten . |
评分
-
1
查看全部评分
-
|