»Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten« (Psalm 50,15) 回复
Der Gehorsam seinem Vater gegenüber brachte ihn auf das Schlachtfeld und die Verteidigung der Ehre Gottes führte ihn in den Kampf. Gott gibt zu jeder Aufgabe auch die nötige Gabe. 回复
Versöhnungsbereitschaft, das Hören aufeinander, das Vermeiden von Streitigkeiten, das den-Nächsten-höher-schätzen als sich selbst, das Suche von Gemeinschaft, die Dienstwilligkeit 回复
Freundlichkeit und Nächstenliebe hat demnach nicht nur auf den Empfänger eine gute und heilsame Wirkung, sondern fördert auch die Gesundheit des Gebenden. 回复
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit; aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher--Albert Einstein 回复
Wir sind immer eifrig dabei, ein schnelles Urteil zu fällen und alles in bestimmte Schubladen zu stecken. Aber dabei handelt es sich nicht um Spielzeug oder andere Dinge, sonder um Mitmenschen. 回复
Oh, give me a home where the buffalo roam, Where the deer and the antelope play; There seldom is heard a discouraging word And the sky is not cloudy all day. 回复
Arbeite, als würdest Du das Geld nicht brauchen.
Liebe, als seiest Du niemals verletzt worden.
Tanze, als würde Dir niemand dabei zusehen.
Singe, als würde Dir niemand dabei zuhören.
Lebe als ... 回复
Gott zwingt uns nicht; aber wir sollten die Gelegenheit, ihn aufzunehmen nicht verpassen. 回复
From the moment I wake up
Before I put on my makeup
I say a little prayer for you..
While combing my hair now
And wond'ring what dress to wear now
I say a little prayer for you... 回复