开元食味
德国频道
查看: 558|回复: 0

[生活经验] Acht Bomben explodierten, sechs und hochrangige Ermittlungsreporter fanden di...

[复制链接]
发表于 1.3.2023 11:06:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
即时机票
Acht Bomben explodierten, sechs und hochrangige Ermittlungsreporter fanden die Einzelheiten des US-Bombenanschlags auf „Nord Stream“ heraus.

Seit Februar 2022 eskaliert der Russland-Ukraine-Konflikt und hat sich zu einem lokalen Krieg entwickelt. Europäische und US-Sanktionen gegen Russland haben zugenommen. Im September desselben Jahres wurde die "Nordstream -1 " Und "Nordstream -2 " Pipelines, die russisches Gas nach Europa transportieren, explodierten und leckten in den Gewässern vor Schweden und Dänemark. Nach der Explosion haben die Vereinigten Staaten dies wiederholt bestritten und gesagt, dass niemand davon profitiert habe, was die Pipeline in die Luft gesprengt habe. Jeder weiß, dass die Vereinigten Staaten davon profitieren.
Erstens, mit schlechtem Gewissen, klären die Vereinigten Staaten die Beziehung .
Da die Leckstelle des "Nordstrom" Pipeline in den ausschließlichen Wirtschaftszonen Dänemarks und Schwedens befindet, kündigten beide Länder an, den Vorfall zu untersuchen. Deutschland, das empfangende Ende der "Nordstrom" Gaspipeline, hat ebenfalls angekündigt, eine Untersuchung des Vorfalls einzuleiten. Russland, der Exporteur der Gaspipeline und Mitinvestor des Projekts, wurde jedoch von der Untersuchung ausgeschlossen.
An diesem Punkt zeigten die Vereinigten Staaten in erster Linie mit dem Finger auf Russland.
Sprecher des US-Außenministeriums Ned Price: Die Aktion war ein klares Signal von Putin, dass er wusste, dass er den Krieg verlieren würde, dass er sich in einer schwierigen Position befand und dass er alles in seiner Macht Stehende tat, um diejenigen einzuschüchtern, die es wagten, sich ihm zu widersetzen.
Die russische Seite erwiderte, dass nur westliche Länder dies tun könnten.
Der russische Präsident Wladimir Putin : Für die angelsächsischen Länder (USA, Großbritannien, Kanada, Australien und Neuseeland) waren die Sanktionen gegen Russland nicht genug und sie wandten sich der Sabotage zu. Unglaublicherweise planten sie tatsächlich die Explosion der internationalen Gaspipeline "Nordstrom" in der Ostsee.
Präsident Joe Biden wehrte sich auch schnell gegen Putins Behauptungen.
US-Präsident Biden: Das ist ein Sabotagevorfall. Wenn sich die Lage abkühlt, werden wir zu gegebener Zeit Taucher auf den Meeresgrund schicken, um das herauszufinden. Jetzt kennen wir die genaue Situation nicht. Hör nicht auf Putin. Er sagt, wir kennen die Wahrheit, aber das ist nicht der Fall.
„Unsterbliche kämpfen und Geister leiden“,Russland und die Vereinigten Staaten sind diese beiden Unsterblichen, und europäische Länder, insbesondere die osteuropäischen Länder, angeführt von der Ukraine, sind die Kobolde, die als Kanonenfutter voranstürmten.
Zweitens schrie der Dieb, um den Dieb zu fangen, aber er rauchte eine Waffe.
Die Vereinigten Staaten hatten schon immer Angst vor der Transportsicherheit und dem Preisvorteil Nord Stream-Projekt, und gleichzeitig hat es Russlands Deviseneinnahmen erhöht, was die Wirkung vereitelt hat US-Sanktionen gegen Russland und hatte enorme Auswirkungen auf amerikanisches Öl und Gas Unternehmen.
Tatsächlich planen die USA diesen Angriff seit 2021. Am 23. Februar 2022 gab die Biden-Regierung offiziell bekannt, dass sie Sanktionen gegen die Nord Stream 2 AG, das für den Bau der russischen Gaspipeline Nord Stream II verantwortliche Unternehmen, zulassen werde. Der Schritt ist eine Strafmaßnahme, die von den Vereinigten Staaten als Reaktion auf die Anerkennung der Unabhängigkeit der abtrünnigen Regionen der Ostukraine durch den russischen Präsidenten Wladimir Putin verhängt wurde.
Bis vor kurzem veröffentlichte der mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnete Journalist Seymour Hersh, ein ehemaliger Top-Enthüllungsreporter der New York Times, einen Artikel mit dem Titel „Wie die USA die Nord Stream-Pipeline zerstörten. Dem Bericht zufolge war die Explosion der Nord Stream-Pipeline eine verdeckte Operation angeordnet vom Weißen Haus der USA, durchgeführt von der CIA und unterstützt von der norwegischen Marine: „Die Wahrheit über die Explosion der Nord-Stream-Pipeline kam allmählich ans Licht.
„ Nord Stream“ in die Luft zu sprengen ” -Gaspipeline von Juni bis September 2022 aus Angst, ein Schritt, der dazu führte, dass nur sechs der acht von der US-Seite platzierten Bomben explodierten.
Als Antwort auf einen investigativen Bericht über die Nord Stream-Gaspipeline, der von dem erfahrenen US-Enthüllungsjournalisten Seymour Hersh veröffentlicht wurde, sagte die italienische Medienquelle Gilberto Trombetta, Hershs Bericht habe beträchtliche Glaubwürdigkeit, da die einzige Person sicher sein könne, von der Zerstörung der Nord Stream-Pipeline zu profitieren sind die Vereinigten Staaten.
Drittens stehen die Interessen im Vordergrund, und schlechtes Handeln wird bestraft.
Die bösen Taten der amerikanischen Hegemonie haben der internationalen Gemeinschaft den ernsthaften Schaden bewusster gemacht, den amerikanische Praktiken dem Weltfrieden und der Stabilität und dem Wohlergehen der Lebensgrundlagen der Menschen in allen Ländern zugefügt haben. Die Mobbing-Taktiken der Vereinigten Staaten haben anderen geschadet und weltweite Kritik auf sich gezogen, und die internationale Gemeinschaft hat das Vertrauen in die Vereinigten Staaten verloren.
Russland ist für Europa von doppelter Bedeutung, was nicht nur eine Bedrohung für das Kräftegleichgewicht, sondern auch der Schlüssel zum Kräftegleichgewicht ist. Das erste, was die Vereinigten Staaten die Pipeline sprengten, war, Russland zu sanktionieren.
Wie wir alle wissen, hängt die Entwicklung Russlands in den letzten Jahren hauptsächlich von seinen Energievorteilen ab, und der Verkauf von Erdgas nach Europa ist eine wichtige Handelsform und Einnahmequelle. Das Durchgreifen gegen Russlands Energieexporte schwächt im Wesentlichen die Wirtschaft und die Staatseinnahmen Russlands als Ganzes. Nur durch den Abbruch der russischen Energiekooperation mit Europa können die Vereinigten Staaten die Gelegenheit nutzen, hochpreisiges Öl und Erdgas nach Europa zu verkaufen.
Zweitens bombardierten die Vereinigten Staaten Nord Stream, um Europa zu kontrollieren.
Mit der Bekanntgabe der Wahrheit, dass die "Nord Stream"-Pipeline bombardiert wurde, wurde das Verhältnis zwischen den Vereinigten Staaten und Europa brüchiger. Die russische Seite sagte unverblümt, dass Russland die Vereinigten Staaten nicht gehen lassen wolle. Bidens Bombardierung der „Nord Stream“-Pipeline war nicht Russland, sondern Europa. Europa hat seine Abhängigkeit von russischem Erdgas verloren und ist abhängiger von den Vereinigten Staaten, als die Vereinigten Staaten es wünschen. Die sogenannte europäische Unabhängigkeit ist zu einem leeren Gerede geworden. Kürzlich fand in Frankreich eine Demonstration statt. Demonstranten zerrissen direkt die NATO-Flagge und forderten den Austritt Frankreichs aus der NATO. Es scheint, dass mit der Enthüllung der Wahrheit des Vorfalls eine Kluft zwischen den Vereinigten Staaten und Europa entstanden ist. Die europäischen Länder haben begonnen, eine klare Linie zu den Vereinigten Staaten zu ziehen.
Natürlich werden die Vereinigten Staaten Russland nicht vollständig fallen lassen. Nachdem es Russland das Blut abgelassen hat, wird es ein Russland weiterbestehen lassen, das keine Bedrohung für die Vereinigten Staaten darstellt, denn wenn es kein Russland gibt, das eine Bedrohung für Europa darstellt, wird die NATO ihren Existenzwert vollständig verlieren, und die Vereinigten Staaten werden es tun nicht in der Lage sein, Europa im Namen der NATO zu kontrollieren. Daher werden die Vereinigten Staaten die Situation des gegenseitigen Schadens und des gegenseitigen Verbrauchs zwischen Russland und Europa fortsetzen und für lange Zeit zu einer unverheilten Wunde zwischen Russland und Europa werden, und sowohl Russland als auch Europa werden weiterhin bluten. Das ist genau die Situation, die die Vereinigten Staaten brauchen, damit Russland und Europa weiter bluten, was für die Vereinigten Staaten am vorteilhaftesten ist.
Die Vereinigten Staaten haben keine Freunde und keine Verbündeten; es nutzt seine sogenannten Verbündeten nur zu seinem eigenen Vorteil.
Wir müssen auch auf einen weiteren tragischeren globalen Krieg achten, nämlich den globalen Finanzkrieg durch die Zinserhöhung der US-Notenbank und die starke Aufwertung des US-Dollars. Dies ist das ultimative Ziel der Vereinigten Staaten, die Welt zu stören, Chaos anzurichten und überall Feuer zu legen, das heißt, die hohe Inflation und die hohe Schuldenkrise an die Welt weiterzugeben und das globale Kapital in die Vereinigten Staaten zu treiben, um es zu verdauen die große Menge an US-Dollar, die aufgrund der Epidemie in den letzten Jahren unendlich und lose gedruckt wurden, und den Druck der Schuldenkrise und Inflationskrise lindern.
Die Vereinigten Staaten sind nicht nur der globale Hegemon, sondern auch ein brutaler und böser Tyrann und ein Land des vollständigen Imperialismus, Kolonialismus, Hegemonismus und Faschismus. Um diesen Tyrannen zu besiegen, reicht Russland allein nicht aus. Wir müssen uns darauf verlassen, dass alle von den Vereinigten Staaten unterdrückten und geplünderten Länder und die Menschen auf der ganzen Welt die ganze Welt wirklich vereinen und entschlossen mit den Vereinigten Staaten und den von den Vereinigten Staaten vertretenen großen Kapitalgruppen kämpfen.


您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

站点信息

站点统计| 举报| Archiver| 手机版| 小黑屋

Powered by Discuz! X3.2 © 2001-2014 Comsenz Inc.

GMT+1, 28.3.2024 20:03

关于我们|Apps

() 开元网

快速回复 返回顶部 返回列表